Die besten witzigen Liebesfilme - Deutscher

  1. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    I Phone You
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.6
    38
    16
    Komödie von Leander Haußmann mit David Kross und Jörg Schüttauf.

    In Leander Haußmanns Stasikomödie soll David Kross für den DDR-Geheimdienst in der Künstler- und Bohème-Szene des Prenzlauer Bergs Informationen sammeln. Doch dort fühlt er sich so wohl, dass er ganz vergisst zu spitzeln.

  3. 2.8
    1.8
    11
    15
    Romantische Komödie von Franziska Meyer Price mit Felicitas Woll und Janina Uhse.

    Der Kinofilm Berlin, Berlin setzt die gleichnamige Serie mit Felicitas Woll 15 Jahre nach deren Ende fort und schickt Lolle auf eine Roadtrip, der ihr so einiges über die Liebe beibringt.

  4. DE (2014) | Komödie, Liebesfilm
    2.2
    1
    4
    Komödie von Michael Rowitz mit Veronica Ferres und Philippe Caroit.

    Eine Staatsaffäre droht, denn Kanzlerin Veronica Ferres erkennt in dem französischen Präsidenten Philippe Caroit ihren Verflossenen wieder.

  5. DE (2016) | Komödie, Liebesfilm
    3.8
    15
    6
    Komödie von Marco Kreuzpaintner mit Jessica Schwarz und Tom Beck.

    In der deutschen Tragikomödie Stadtlandliebe ziehen Jessica Schwarz und Tom Beck von Berlin aufs Land, um ihrem Leben eine neue Wendung zu geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.