Die besten Romantischen Komödien von 2017 aus Südamerika bei Netflix

  1. Bareilly Ki Barfi
    ?
    3
    1
    Romantische Komödie von Ashwini Iyer Tiwari mit Ayushmann Khurrana und Kriti Sanon.

    Bareilly Ki Barfi ist eine musikalische Liebeskomödie von Ashwini Iyer Tiwari aus dem Jahr 2017.

  2. ?
    2
    Romantische Komödie von Ishaya Bako mit Zainab Balogun und Kenneth Okolie.

    In der nigerianischen Liebeskomödie The Royal Hibiscus Hotel kehrt eine von ihrem Beruf als Köchin in London desillusionierte Frau (Zainab Balogun) nach Nigeria zurück. Hier betreiben ihre Eltern das heruntergekommene Familienhotel, in dem sie nun mitarbeiten soll. Außerdem wollen Mutter und Vater die Tochter mit dem attraktiven reichen neuen Käufer des Hotels verkuppeln. (ES)

  3. IN (2017) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Shree Narayan Singh mit Akshay Kumar und Bhumi Pednekar.

    In No Toilet, No Bride kann ein Mann seine Frau nur dann zurückgewinnen, wenn er eine Toilette in seinem Haus baut.

  4. ?
    1
    Komödie von Davide Barletti und Lorenzo Conte mit Pasquale Patruno und Letizia Pia Cartolaro.

    The War of Bumpkins handelt von einem Kampf zwischen den Kindern der Armen und Reichen, bis die Liebe dazwischen kommt.

  5. ?
    5
    1
    Komödie von Tanuja Chandra mit Irrfan Khan und Parvathy Thiruvothu.

    Irrfan Khan und Parvathy begegnen sich in Single - nein, danke! auf einer Reise, die ihr ganzes Leben positiv verändern wird. Sie lernen sich selbst kennen und finden zueinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ZA (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Kagiso Lediga mit Kagiso Lediga und Pearl Thusi.

    In der Komödie Catching Feelings gerät das Leben eines jungen Akademikers und seiner Frau außer Kontrolle, als ein älterer Schriftsteller bei ihnen einzieht. (JU)

  8. 5.6
    4.3
    7
    14
    Komödie von Alex Zamm mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Die Reporterin Amber (Rose McIver) geht undercover als Nanny ins Königshaus, um herauszufinden, ob der dort lebende Prinz Richard (Ben Lamb) wirklich solch ein Playboy ist, wie es die Öffentlichkeit von ihm denkt. Dabei findet sie in ihrem A Christmas Prince aber die ganz große Liebe. (LE)

  9. 6.4
    5.3
    17
    3
    Romantische Komödie von Jim Strouse mit Jessica Williams und Chris O'Dowd.

    The Incredible Jessica James ist die Geschichte einer Theaterautorin auf der Suche nach Liebe und einem Platz in der Welt.

  10. IN (2017) | Liebesfilm, Komödie
    6
    11
    5
    Liebesfilm von Imtiaz Ali mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    Im indischen Liebesfilm Eine Reise für die Liebe (OT: Jab Harry met Sejal) führt ein Ring Shah Rukh Khan und Anushka Sharma durch ganz Europa.

  11. AU (2017) | Komödie, Drama
    6.5
    6
    1
    Komödie von Jeffrey Walker mit Osamah Sami und Helana Sawires.

    Osamah Sami tischt seiner Familie in Ali's Wedding eine große Lüge auf und verstrickt sich immer mehr in seine Unwahrheiten.