Die besten Teenie-Komödien - Töten

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. 5.4
    4.1
    73
    75
    Vampirfilm von Mark Waters mit Zoey Deutch und Lucy Fry.

    Zoey Deutch und Lucy Fry sind Blutsschwestern der besonderen Art und besuchen gemeinsam die Vampire Academy.

  3. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  4. 6.5
    14
    4
    Drama von Floyd Mutrux mit Dermot Mulroney und Ricky Schroder.

    1965, Sommer: die Teenager um den rebellischen Pirate feiern ihren Highschool-Abschluss. Während sie sich auf ihre Fete in ihrem Stammlokal vorbereiten, brechen im benachbarten Viertel Rassenunruhen aus. Als auch noch ein Freund von der Polizei totgeprügelt wird, weil er vor der Schule gegen den Vietnamkrieg protestiert hat, wird allen klar, dass das Erwachsenwerden auch schmerzhaft sein kann...

  5. 4.4
    6
    5
    Teenie-Komödie von David M. Evans mit Sinbad und Brock Pierce.

    Luke Devenport ist der 13jährige Sohn des US-Präsidenten. Sein ehemaliger Bodyguard wurde gefeuert, doch einen geeigneten Nachfolger für ihn zu finden, gestaltet sich als äußerst schwierig, da Luke sogar in Bodyguard-Kreisen als verzogener Bengel berüchtigt ist. Sam Simms, ein ehemaliger Boxer, nimmt die Herausforderung an und erlebt anfangs sein blaues Wunder. Irgendwie raufen die beiden Kerle sich jedoch zusammen. Sam bringt seinem Schützling das Boxen bei und hilft ihm bei seinem ersten Date. Lukes Eltern sind damit aber gar nicht einverstanden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.