Die besten Thriller von 1986 aus Italien

  1. Der Name der Rose
    7.6
    7.4
    582
    175
    Mysterythriller von Jean-Jacques Annaud mit Sean Connery und Christian Slater.

    In Der Name der Rose, nach dem internationalen Bestseller von Umberto Eco, machen sich Sean Connery und Christian Slater als Lehrer und Schüler in einem Kloster auf die Suche nach einer verbotenen Schrift, die den Tod bringt.

  2. IT (1986) | Thriller, Erotikfilm
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. IT (1986) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    4
    Fantasyfilm von Marco Ferreri mit Christopher Lambert und Eddy Mitchell.

    Als Michel einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die "Frau" mit einem mechanischen "I love you". Zwar wird der gutaussehende Michel von anderen Frauen begehrt, aber er hat nur noch Augen und Ohren für das schöne Puppengesicht. Doch eines Tages reagiert das Objekt seiner Begierde nicht mehr auf Michels Pfeifen.

  5. IT (1986) | Thriller, Horrorfilm
    4.9
    5
    1
    4
    Thriller von Cesare Ferrario mit Leonard Mann und Bettina Giovannini.

    Seine Opfer sind junge Liebespärchen... Er bringt sie grausam um... Er wird nie gesehen... und mordet immer weiter... Ein mysteriöser Mörder tötet regelmäßig in jedem Sommer junge Liebespärchen, die mit dem Auto abgelegene, einsame Plätze aufsuchen. In einem schauerlichen, perversen Ritual entfernt er anschließend Genitalien der jungen Frauen. Verzweifelt bemüht sich die Polizei, eine Spur des wahnsinnigen Killers zu finden, der als "das Monster von Florenz" bezeichnet wird. Die Greueltaten häufen sich - doch die Justiz tappt im Dunkeln. Jeder der das Monster sah, mußte sterben. In der mondlosen Nacht des 8. September 1985 schlägt der verrückte Killer wieder zu. Bestialisch ermordet er ein weiteres Paar, das sich gerade in leidenschaftlicher Umarmung den sexuellen Freuden hingibt.