Die besten Thriller aus Belgien

  1. FR (2016) | Dokumentarfilm, Komödie
    Wo ist Rocky II?
    5.9
    7.5
    13
    3
    Dokumentarfilm von Pierre Bismuth mit Milo Ventimiglia und Robert Knepper.

    In Wo ist Rocky II? heuert Pierre Bismuth einen Privatdetektiv und zwei Drehbuchschreiber an, um ein geheimnisvolles Kunstwerk in der Mojave-Wüste zu finden, das wie ein Stein aussieht.

  2. IT (2019) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    13
    1
    Kriminalfilm von Igor Tuveri mit Toni Servillo und Valeria Golino.

    In dem Thriller Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl beschließt ein pensionierter Gangster sich für den Mord an seinem Sohn zu rächen und stellt dafür eine Truppe, bestehend aus fünf Personen, zusammen. (MK)

  3. IT (2010) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    9
    3
    Thriller von Maxime Alexandre mit Joaquim de Almeida und Anna Galiena.

    Christopher Roth ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven Romanen über grausame Serienkiller sein Publikum gefunden hat. Doch nun hat er das Gefühl, dass die perversen Ideen, die er für seine Geschichten ausbrütet, ihn langsam übernehmen. In seinen Träumen wird er von seinen Visionen heimgesucht und so verkündet er seinem Agenten, dass er etwas anderes schreiben will, das es ihm nicht abnötigt, sich in die geistige Verfassung eines Killers zu versetzen. Der Agent hält dies für Karriereselbstmord und empfiehlt eine Auszeit. Roth hört auf ihn und fährt mit seiner Frau nach Umbrien, wo er mit der Arbeit an einem romantischen Roman beginnt. Alles scheint sich zu normalisieren, doch dann wird die Idylle zerstört, denn in der Gegend geht ein Serienkiller um. Aber gibt es diesen Killer wirklich? Oder verbirgt sich hinter der Identität des Mannes ein Geheimnis, das Roth für alle Zeiten in den Wahnsinn treiben wird?

  4. IT (1976) | Drama, Thriller
    ?
    2
    2
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BE (2020) | Actionfilm, Thriller
  7. IT (1970) | Thriller, Drama
    5.6
    5.2
    23
    19
    Thriller von Terence Young mit Charles Bronson und Liv Ullmann.

    Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen. Er zieht mit seiner Familie an die idyllische Cotê d'Azur zurück, um dort zur Ruhe zu kommen. Doch plötzlich erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben, denn eines Tages tauchen Joes alte Komplizen auf, um ihn zu überreden in einen großen Drogendeal einzusteigen. Als er das jedoch ablehnt, entführen die Gangster seine Familie und damit drohen alle zu töten, sollte er sich weiterhin weigern: Ein folgenschwerer Fehler, denn jetzt haben sie eine erbarmungslose Kampfmaschine auf ihren Fersen, die immer noch weiß wie man mit Waffen umgeht. Im Kampf um das Leben seiner Liebsten kennt Joe keine Gnade.