Originaltitel:
Christopher Roth
Christopher Roth - Der Killer in Dir! ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Maxime Alexandre mit Joaquim de Almeida, Anna Galiena und Jessica Bonanni.

Komplette Handlung und Informationen zu Christopher Roth - Der Killer in Dir!

Christopher Roth ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven Romanen über grausame Serienkiller sein Publikum gefunden hat. Doch nun hat er das Gefühl, dass die perversen Ideen, die er für seine Geschichten ausbrütet, ihn langsam übernehmen. In seinen Träumen wird er von seinen Visionen heimgesucht und so verkündet er seinem Agenten, dass er etwas anderes schreiben will, das es ihm nicht abnötigt, sich in die geistige Verfassung eines Killers zu versetzen. Der Agent hält dies für Karriereselbstmord und empfiehlt eine Auszeit. Roth hört auf ihn und fährt mit seiner Frau nach Umbrien, wo er mit der Arbeit an einem romantischen Roman beginnt. Alles scheint sich zu normalisieren, doch dann wird die Idylle zerstört, denn in der Gegend geht ein Serienkiller um. Aber gibt es diesen Killer wirklich? Oder verbirgt sich hinter der Identität des Mannes ein Geheimnis, das Roth für alle Zeiten in den Wahnsinn treiben wird?

Cast
Crew
Christopher Roth
Catherine Roth
Giovanna Cardelli
Paul Andersen
Erik Cardelli
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

4 Videos & 1 Bild zu Christopher Roth - Der Killer in Dir!

Christopher Roth - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Christopher Roth - Der Killer in Dir!

3.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You