Die besten Thriller aus Deutschland bei Amazon Video

  1. ES (1958) | Thriller, Polizeifilm
    Es geschah am hellichten Tag
    7.7
    7.7
    321
    95
    Thriller von Ladislao Vajda mit Heinz Rühmann und Sigfrit Steiner.

    Es geschah am hellichten Tag verweigert sich traditionellen Gut-Böse-Schemata und hat somit den Weg für viele spätere Filmprojekte geebnet.

  2. DE (2012) | Drama, Mysterythriller
    4.2
    4.8
    175
    70
    Drama von Brian De Palma mit Rachel McAdams und Noomi Rapace.

    Brian de Palma liefert uns mit Passion einen Erotik-Thriller mit Noomi Rapace und Rachel McAdams in den Hauptrollen.

  3. ES (2015) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller von Jan Zabeil mit Alexander Fehling.

    Ein Mann fährt durch eine einsame Steppe. Plötzlich steht jemand mitten in seinem Weg. Er knallt mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe. Glas splittert. Der Fahrer sucht nach dem Mann. Ergebnislos. Irgendwann muss er akzeptieren, dass dort niemand ist. Aber trotzdem findet er Blutspuren an der zersplitterten Windschutzscheibe.

  4. FR (1965) | Thriller, Drama
    5.5
    3
    3
    Thriller von Eberhard Itzenplitz mit Joachim Fuchsberger und Karin Dor.

    Angst und Schrecken schweben über San Remo, dem Schauplatz der internationalen Schlagerfestspiele! Unter Sängern, Managern, Fans und Journalisten treibt sich nämlich ein eiskalter Mörder herum. Davon ist zumindest der Kriminalreporter Barney Blair überzeugt, der in seinem Büro den Hoteldetektiv des Nobelhotels Atlanta ermordet aufgefunden hat. Was wusste der Mann, der dem Kriminalreporter immer wieder wertvolle Hinweise gegeben hatte? Barney Blair beginnt sich gerade dafür zu interessieren, als der Killer erneut zuschlägt. Diesmal trifft es die schwerreiche Ruth. Während die Polizei im Dunkeln tappt, scheint der smarte Reporter dem Mörder auf die Spur zu kommen.

  5. ES (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    16
    6
    Kriminalfilm von Fernando González Molina mit Leonardo Sbaraglia und Colin McFarlane.

    In Das Tal der vergessenen Kinder (OT: Legado en los huesos) kehrt die Inspektorin Amaia Salazar nach Das Tal der toten Mädchen in das Tal der spanischen Stadt Baztan zurück, um eine Reihe von Selbstmorden zu untersuchen.

    Drei verurteilte Mörder haben sich das Leben genommen und dabei geheimnisvolle Botschaften hinterlassen. Plötzlich gerät auch Amaias Mutter, die seit Jahren in einer psychiatrischen Klinik untergebracht ist, mitten in die Ermittlungen. (MK/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Thriller
    6.1
    40
    11
    Thriller von Fernando González Molina mit Javier Botet und Marta Etura.

    In der Roman-Adaption Das Tal der toten Mädchen Fernando González Molina muss die Inspektorin Amaia Salazar (Marta Etura) den Mord an einem Teenager aufklären.

  8. DE (1974) | Drama, Mysterythriller
    6.2
    4.7
    31
    12
    Drama von Peter Collinson mit Charles Aznavour und Maria Rohm.

    Auf Einladung eines Unbekannten reisen zehn Personen, die einander nicht kennen, in ein einsam gelegenes Hotel. Dort erfahren sie, dass ihr Gastgeber, der sich "Mr. Owen" nennt, jeden von ihnen eines Mordes beschuldigt und die Absicht hat, dies mit dem Tode zu bestrafen. Tatsächlich fällt in den kommenden Stunden ein Gast nach dem anderen einer tödlichen Falle zum Opfer. Verzweifelt versuchen die Überlebenden, den geheimnisvollen Killer zu finden und aus dem Hotel zu fliehen - ohne Erfolg. Es scheint, als könne der diabolische "Mr. Owen" jeden Schritt seines nächstens Opfers genau voraussehen.

  9. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.7
    3.5
    25
    13
    Kriminalfilm von Kike Maíllo mit Tomasz Kot und Athena Strates.

    In der Romanverfilmung Kosmetik des Bösen versucht ein Mann am Flughafen seine neue Zufallsbekanntschaft abzuschütteln, die allerdings immer bedrohlichere Züge annimmt.

  10. 3.3
    7
    8
    Mysterythriller von Jesús Franco mit Horst Tappert und Fred Williams.

    Eine bizzare Mordserie hält ganz London in Atem: Der unheimliche Wurfmesser-Spezialist tötet seine Opfer mit einem präzisen Stich ins Herz und hinterlässt stets den gepackten Koffer des Toten. Erst beim dritten Opfer findet Inspektor Redford eine Spur - der Koffer wurde nach der Ermordung gestohlen.

  11. ES (2022) | Thriller
    5.4
    5.5
    15
    11
    Thriller von Jorge Dorado mit Álvaro Morte und María Eugenia Suárez.

    Mario (Álvaro Morte) lebt zurückgezogen und arbeitet in einem Fundbüro. Seine Tage bringt er damit zu die abgegebenen Objekte zu inspizieren und reparieren. Als er auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde und darin die sterblichen Überreste eines Kleinkindes findet, wird seine gleichförmige Existenz erschüttert. Da die Polizei nur halbherzig ermittelt, der Fall ihn aber nicht loslässt, stellt Mario selber Ermittlungen an und begibt sich auf Die Spur der Knochen. (SK)