Die besten eigenwilligen und spannenden Thriller - Kanada

  1. CA (1981) | Horrorfilm, Thriller
    Scanners - Ihre Gedanken können töten
    6.5
    6.7
    234
    66
    Horrorfilm von David Cronenberg mit Jennifer O'Neill und Stephen Lack.

    In Scanners wird der telepathisch begabte Stephen Lack rekrutiert, um den Anführer einer Untergrundorganisation zu töten, der wie er selbst ein sogenannter Scanner ist.

  2. US (2001) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    4.5
    38
    21
    Kriminalfilm von Peter Howitt mit Ryan Phillippe und Claire Forlani.

    Im Thriller Startup lässt sich Ryan Phillippe als Computergenie von einer großen Firma anwerben, beginnt bald jedoch zu glauben, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat.

  3. CA (2009) | Drama, Thriller
    6.1
    7.3
    68
    19
    Drama von Alexandre Franchi mit Ricky Mabe und Mark Antony Krupa.

    Das Leben von Erik ist trostlos: Er muss allein für seinen pflegebedürftigen Vater sorgen, während seine Freundin Evelyn und sein Bruder Björn lieber in die Welt einer Liverollenspiel-Con eintauchen. In der Rolle eines Wikinger-Berserkers strebt Björn nach seinen nordischen Wurzeln und göttlicher Führung durch den Donnergott Thor. Evelyn schließt sich auf der Suche nach Freiheit und Entfaltung dem Schamanen Murtagh an. Als sie eine Affäre mit ihm beginnt, macht sich Erik auf, Evelyn zurückzuerobern. Widerwillig muss er sich auf die Fantasie-Welt einlassen. Doch bald wird aus dem Spiel tödlicher Ernst und Murtagh bläst zur skrupellosen Blutjagd auf ihn.

  4. US (2009) | Drama, Horrorfilm
    ?
    5
    Drama von Connie Stevens und Paul Solet mit Michael Biehn und Jordan Ladd.

    Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt Saving Grace B. Jones von einer Nervenkranken, die neuen Anschluss ans Leben sucht.