Originaltitel:
AntiTrust
Startup ist ein Kriminalfilm von Peter Howitt mit Ryan Phillippe, Claire Forlani und Rachael Leigh Cook.

Im Thriller Startup lässt sich Ryan Phillippe als Computergenie von einer großen Firma anwerben, beginnt bald jedoch zu glauben, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Startup

Handlung von Startup
Milo (Ryan Phillippe) ist ein wahres Genie, wenn es um Computer geht, weshalb seine Freunde und er planen, ihr eigenes Startup-Unternehmen aus einer Garage heraus ins Leben zu rufen. Als die große Firma NURV des angesehenen Computer-Pioniers Gary Winston (Tim Robbins) auf die Gruppe aufmerksam wird, lässt Milo sich abwerben, um dem Unternehmen zu helfen, ein Kommunikationsprogramm für Satelliten fertigzustellen. Zunächst glaubt er, hier den absoluten Traumberuf ergattert zu haben und Winston nimmt ihn sogar als Mentor unter seine Fittiche. Doch dann beginnt Milo eine Verbindung zwischen dem Tod seines besten Freundes und seinem neuen Arbeitgeber zu ziehen, die ihn in Frage stellen lässt, wem er tatsächlich noch trauen kann. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Startup

6.2 / 10
620 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Milo Connor
Alice Poulson
Lisa Calighan
Gary Winston
Teddy Chin
Brian Bissel
Phil Grimes
Larry Banks
Danny Solskjær
Ken Cosgrove
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 19 Bilder zu Startup

Filme wie Startup

Jetzt online schauen!Prospect