Die besten Tierhorrorfilme - Tierzucht

  1. Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster
    6.5
    7
    94
    115
    Fantasyfilm von Joe Dante mit Zach Galligan und Phoebe Cates.

    In Gremlins II – Die Rückkehr der kleinen Monster werden wieder einmal die Regeln missachtet, und diesmal wird ein ganzes Hochhaus in Manhattan von den grünen Kobolden terrorisiert.

  2. 6.3
    6.8
    103
    89
    Horrorkomödie von Frank Marshall mit Jeff Daniels und John Goodman.

    In der Horror-Komödie Arachnophobia muss Jeff Daniels seine Familie vor einer Spinnenplage schützen und ein Mittel finden, um die weitere Ausbreitung der Insekten zu verhindern.

  3. 6.9
    7
    175
    53
    Horrorfilm von Saul Bass mit Michael Murphy und Nigel Davenport.

    Durch Mutation entstandene super-intelligente Ameisen werden zur Bedrohung für die Menschheit und schicken sich an, mit äußerster Aggressivität und Kriegslist die Herrschaft über die Erde zu übernehmen.

  4. 5.6
    5.5
    98
    53
    Horrorkomödie von Mike Mendez mit Greg Grunberg und Lombardo Boyar.

    Regisseur Mike Mendez gibt dem Tierhorror einen neuen Namen: Big Ass Spider!

  5. 5.7
    5.8
    21
    10
    Horrorfilm von Franco Prosperi mit Ugo Bologna und John Stacy.

    Als auf unerklärliche Weise eine gefährliche Droge in das Wassersystem des Frankfurter Zoos gelangt, drehen die Tiere durch und brechen aus ihren Käfigen aus. Es beginnt ein blutiger Streifzug durch die nächtliche Stadt. Der Veterinär Rupert Berne und seine Freundin Laura suchen verzweifelt nach einem Weg, die mörderischen Bestien aufzuhalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.9
    5.1
    23
    16
    Horrorfilm von Bill Rebane mit Steve Brodie und Barbara Hale.

    Ein feuriges Objekt fällt in Wisconsin auf die Felder des Farmers Dan Kester. Hierbei wurden radioaktive Strahlen freigesetzt, was von Wissenschaftlern der NASA untersucht wird. Am nächsten Morgen findet Dan Kester seltsam runde, diamantenähnliche Steine. Es stellt sich heraus, dass diese “Steine” in Wahrheit Spinneneier sind. Eine der geschlüpften Spinnen wächst zu einem riesen Monster heran…

  8. 2.9
    3.5
    61
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  9.  (2006) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Frank Lama mit Jamie Linck O'Brien und Lisa Burdette.

    Im Jahr 1968 züchtet Dr. Emerson in einem geheimen Labor der U.S. Army eine neue Spezies, die zur Hälfte aus Fisch und zur anderen Hälfte aus Schlange besteht. 40 Jahre später: Emersons Sohn und seine 3 Töchter kehren in die alte Heimat zurück, wo die bis dahin nicht in Erscheinung getretenen Snakeheads auf einmal an Land kommen und Menschen töten…

  10. 4.4
    6
    8
    5
    Monsterfilm von Junji Kurata mit Nobiko Sawa und Tsunehiko Watase.

    Vulkanaktivitäten fördern am Fujijama Dinosauriereier zu Tage. Schon bald kommt es zu Zwischenfällen und die Lage spitzt sich nach und nach zu: Japan wird von prähistorischen Bestien heimgesucht!

  11. US (1963) | Tierhorrorfilm
    ?
    6
    1
    Tierhorrorfilm von Robert Gordon mit Michael Gough und Jeanne Cooper.

    Tierpfleger Michael Conrad besitzt einen eigenen kleinen Zoo. Außerdem führt er einen Kult an, der Tiere anbetet, vor allem die Großkatzen, aber auch einen Gorilla. Ein Immobilienmakler verlangt von Conrad den Verkauf des Grundstücks, doch der lässt seinen Löwen auf ihn los. Fortan benutzt er die Tiere, um alle zu eliminieren, die sich ihm in den Weg stellen. Dabei zwingt er seinen stummen Sohn Carl, ihm zu helfen.

  12. ?
    Thriller von Peter R. Hunt mit Carol Lynley und Dale Robinette.

    Ein LKW durchbricht den Zaun eines Safari-Parks, woraufhin die wilden Tiere ausbrechen und eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzen. Es kommt zur Konfrontation zwischen Wildschützern und der Polizei. Die Lage spitzt sich zu, als sich Wilderer einmischen, die auf Trophäen aus sind.

  13. 5.3
    24
    9
    Horrorfilm von Robert Scheerer mit Robert Foxworth und Suzanne Somers.

    Neben dem Hotel "Lakewood Manor" wird ein Kasino errichtet. Eines Tages findet Vorarbeiter Mike zwei Kollegen tot auf. Nach und nach kommt er der Wahrheit auf die Spur: während der Bauarbeiten wurden chemisch verseuchte Killerameisen freigelassen, die nun aggressiv gegen Menschen vorgehen.

  14. DE (2008) | Thriller, Tierhorrorfilm
    2.2
    7
    24
    Thriller von Michael Karen mit Janin Ullmann und Klaus J. Behrendt.

    Als Karla ihren Vater Hans auf Mallorca i n eine Klink bringt, weil er von einer Biene gestochen wurde, sieht es gar nicht gut um ihn aus. Die Ärzte wollen nur einen normalen Bienenstich feststellen, was Karla aber nicht für möglich hält. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Ben macht sie sich an die Suche nach dem wahren Übeltäter - und findet eine überdimensional große Bienenart, die zudem auch noch äußerst aggressiv ist. Diese neue Insektenspezies ist eine große Gefahr für tausende von Menschen auf der Urlaubsinsel.

  15.  (1978) | Drama, Horrorfilm
    4.6
    5
    3
    Drama von Lee H. Katzin mit Efrem Zimbalist Jr. und Tovah Feldshuh.

    Das Bienenforschungszentrum, in dem Jeannie arbeitet, wird von todbringenden Killerbienen attackiert. Die Brut kann zwar vernichtet werden, aber drei Königinnen finden doch den Weg aus dem Zentrum. Während zwei Bienenköniginnnen getötet werden können, ist die dritte drauf und dran, einen neue Armee fliegender Mörder aufzubauen...