Black Zoo ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 1963 von Robert Gordon mit Michael Gough, Jeanne Cooper und Virginia Grey.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Zoo

Tierpfleger Michael Conrad besitzt einen eigenen kleinen Zoo. Außerdem führt er einen Kult an, der Tiere anbetet, vor allem die Großkatzen, aber auch einen Gorilla. Ein Immobilienmakler verlangt von Conrad den Verkauf des Grundstücks, doch der lässt seinen Löwen auf ihn los. Fortan benutzt er die Tiere, um alle zu eliminieren, die sich ihm in den Weg stellen. Dabei zwingt er seinen stummen Sohn Carl, ihm zu helfen.

Schaue jetzt Black Zoo

Leider ist Black Zoo derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michael Conrad
Edna Conrad
Jenny Brooks
Jerry Stengel
Chief of Detectives Rivers
Lt. Mel Duggan
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Black Zoo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Zoo

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous