Die besten Western - Missouri

  1. US (2007) | Western, Drama
    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    7
    7.7
    1.021
    236
    Western von Andrew Dominik mit Brad Pitt und Casey Affleck.

    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zeigt das historische Ereignis als Blick auf zwei gebrochene Charaktere, fernab von Ruhm und Schmach der Legende.

  2. US (2009) | Drama, Western
    ?
    2
    Drama von David S. Cass Sr. mit Sarah Jones und Haylie Duff.

    Die Ärztin Belinda wird von ihrer langjährigen Freundin und Kollegin Annie besucht, damit sie sie im letzten Stadium ihrer Schwangerschaft versorgen kann. Annie bringt ihre Schwiegermutter Mary mit, eine erfahrene Hebamme, deren homöopathische Mittel und volkstümlichen Weisheiten im Widerspruch zu den wissenschaftlichen Erkenntnissen Belindas stehen. Doch damit nicht genug der Probleme: Während ihre Adoptivtochter die Freuden und Leiden der ersten Liebe entdeckt, leidet die Beziehung von Belinda und ihrem Mann Lee an Belindas Unfähigkeit schwanger zu werden. Belinda muss lernen zu akzeptieren, dass Hilfe auch von unwahrscheinlichen Quellen kommen kann...

  3.  (2009) | Drama, Western
    ?
    4
    1
    Drama von Lou Diamond Phillips mit Sarah Jones und Haylie Duff.

    Dr. Belinda Simpson, die neue Ärztin der Stadt Sikeston, sieht sich mit einer mysteriösen Krankheit konfrontiert, an der zahlreiche Einwohner leiden und die schon Todesopfer gefordert hat. Die unbekannte Seuche verbreitet Angst und Ressentiments ist unter den Einheimischen. Es kommt das Gerücht auf, dass der Ursprungsort der Krankheit das Waisenhaus ist und dieses geschlossen werden sollte. Belinda sucht nach einem Sinn der Krankheit und Gottes Plan. Mit Unterstützung von Lee, dem attraktiven jungen Schmied der Stadt, und ihrer beste Freundin lernt Belinda, dass wenn sie sich auf den Glauben verlässt sich alles andere von selbst ergibt.

  4. US (1939) | Western
    ?
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und George 'Gabby' Hayes.

    Roy (Roy Rogers) ist ein Offizier der Konförderierten Staaten zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs. Er wird mit der Aufgabe betraut, in Missouri mehrere Verbrecher-Banden und Cowboys zu einer funktionierenden und zuverlässigen Truppe zu formieren.

  5. US (1957) | Western
    5.7
    4
    3
    Western von Rudolph Maté mit Charlton Heston und Anne Baxter.

    Texas nach dem Bürgerkrieg: Die gespannte Atmosphäre bildet den Hintergrund dieses opulenten Westerndramas. Charlton Heston spielt Colt Saunders, einen Bürgerkriegsveteranen, der nach Jahren auf dem Schlachtfeld zu seiner Texasranch zurückkehrt. Dort aber warten andere Konflikte auf ihn. Da ist zum einen seine junge Braut Lorna, die sich verzweifelt bemüht, ihre wilde Vergangenheit als Tänzerin in den Saloons von St. Louis zu verbergen. Eine größere Bedrohung aber geht von einer Bande rücksichtsloser Steuereintreiber und deren korrupten provisorischen Regierung aus. Sie will Colts wertvollen Besitz pfänden, um sich das Land selbst anzueignen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1952) | Drama, Western
    6.8
    7.7
    45
    6
    Drama von Howard Hawks mit Kirk Douglas und Dewey Martin.

    1830 fährt eine Pelzjägergruppe den Missouri hinauf. Um Probleme mit den Indianern abzuwenden, nehmen sie 'Vogelauge', die Tochter des Schwarzfuß-Häuptlings mit auf die Reise. Doch Vogelauge kann nur für die Sympathien ihres Stammes garantieren, nicht für die der Sioux, deren Gebiet zuerst durchquert werden muss. Auch die feindlich gesinnten Bleichgesichter von der mächtigen Pelzkompanie, die ihre Monopolstellung durch jeden privaten Unternehmer gefährdet sieht, stellt eine große Gefahr für die Gruppe dar. Blutiger Terror regiert.