Die besten romantischen Filme aus Belgien - Arbeit

  1. ES (2014) | Thriller, Liebesfilm
    Escobar - Paradise Lost
    6.4
    6.1
    271
    68
    Thriller von Andrea Di Stefano mit Josh Hutcherson und Benicio del Toro.

    In dem Thriller Escobar – Paradise Lost legt sich Josh Hutcherson mit dem Angst einflößenden Benicio del Toro alias Pablo Escobar höchstpersönlich an.

  2. FR (2013) | Thriller, Drama
    5.4
    5.5
    81
    22
    Thriller von Eric Rochant mit Jean Dujardin und Cécile de France.

    Als FSB-Beamter verliebt sich Jean Dujardin in dem Thriller Die Möbius Affäre in eine seiner Untergebenen, wodurch er in eine Verschwörung verwickelt wird.

  3. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  4. LU (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.2
    21
    7
    Drama von Bavo Defurne mit Isabelle Huppert und Kévin Azaïs.

    Im französischen Drama Ein Chanson für dich will Isabelle Huppert als vergessene Song-Ikone an vergangene Erfolge anknüpfen. Der angehende Boxer Kévin Azaïs will ihr zu ihrem Comeback verhelfen.

  5. 6.8
    21
    3
    Romantische Komödie von Mike Van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan.

    In der niederländischen Komödie Surprise entschließt sich ein lebensmüder Millionär dazu, seine Existenz durch eine auf überraschende Morde spezialisierte Firma beenden zu lassen. Doch dann verliebt er sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Biopic, Drama
    4.5
    3.3
    23
    4
    Biopic von Jacques Doillon mit Vincent Lindon und Izïa Higelin.

    Auguste Rodin ist ein Biopic über den berühmten französischen Bildhauer und dessen Beziehung zu seiner Partnerin Rose Beuret und seiner Muse Camille Claudel.

  8. FR (2019) | Komödie
    5.6
    6.5
    12
    4
    Komödie von Valérie Donzelli mit Valérie Donzelli und Pierre Deladonchamps.

    In der französischen Romantikkomödie Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle erhält eine Architektin unerwartet den Auftrag, den Platz vor der berühmten Pariser Kathedrale neu zu gestalten.

  9. 7.3
    7.8
    50
    6
    Liebesfilm von Tran Anh Hung mit Juliette Binoche und Benoît Magimel.

    Im französischen Historienfilm Geliebte Köchin erschafft Eugenie (Juliette Binoche) Gerichte für den Gourmet Dodin Bouffant (Benoît Magimel). In den 20 Jahren, in denen die Köchin für ihn gearbeitet hat, sind die zwei einander immer näher gekommen. Als ihre Beziehung sich in eine Romanze verwandelt, werden auch die Essens-Schöpfungen immer kreativer. Trotzdem will sich Eugenie nicht vollständig binden und so beginnt Dodin schließlich für seine Köchin zu kochen.

    Der Film Geliebte Köchin des französisch-vietnamesischen Regisseurs Tran Anh Hung basiert auf dem fiktiven Charakter des Gourmands Dodin-Buffant, der dem 1924 veröffentlichten Roman The Passionate Epicure von Marcel Rouff entsprang. (SK/ES)