Die besten Filme von 2026 - Beziehung

  1. MN (2026) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm.

    The Wolves Always Come at Night berichtet von einem mongolischen Nomadenpaar, das aufgrund der Klimaveränderungen seine Tiere und damit sein traditionelles Leben verliert. (MK)

  2. ?
    15
    Science Fiction-Film von Marc Munden mit Joseph Gordon-Levitt und Mahershala Ali.

    In dem Sci-Fi-Thriller Sovereign greift Joseph Gordon-Levitt nach den Sternen und begibt sich auf eine einsame Weltraummission, um seine Ex-Frau zu suchen.

  3. GB (2026) | Drama
    ?
    1
    Drama.

    Mit Three Identical Strangers wird die gleichnamige Dokumentation aus dem Jahr 2018 als Spielfilm verfilmt. Darin treffen sich eineiige Drillingsbrüder, die nicht von der Existenz der Anderen wussten, zufällig nach 20 Jahren in New York City. (MK)

  4. US (2026) | Drama
    ?
    Drama.

    Inheritance basiert auf dem Memoire Inheritance: A Memoir of Genealogy, Paternity and Love von Dani Shapiro. Darin schreibt sie über ihre Erfahrung, herauszufinden, dass der Mann - den sie über 50 Jahre ihren Vater genannt hat - nicht mit ihr verwandt ist. (MK)

  5. US (2026) | Coming of Age-Film
    ?
    3
    Coming of Age-Film von Catherine Hardwicke.

    The Bitch Posse von Catherine Hardwicke ist eine Romanverfilmung von Martha Bailey O`Connor. Es geht um drei Mädchen und ihre Zeit auf der Highschool und später als Mitdreißiger. Alle drei kommen aus einem sozial-schwachen Elternhaus und schließen sich einer Gang an, bis sie durch ein schreckliches Geheimnis auseinandergerissen werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Mysterythriller, Thriller
    ?
    2
    Mysterythriller von Stiles White.

    Im übernatürlichen Thriller Forgotten versuchen zwei einstige beste Kindheitsfreundinnen ihre fast vergessene Beziehung auf einer einsamen Insel neu aufleben zu lassen.

  8. US (2026) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Charlie McDowell mit Bill Skarsgård und Christoph Waltz.

    Gilded Rage ist ein Krimifilm, das die wahre Geschichte des berühmt-berüchtigten Mordes an dem Investment Banker Thomas Gilbert Sr. erzählt. Zuerst wurde angenommen, dass es sich um einen Selbstmord handelt, bis schließlich sein Sohn für dessen Tod zur Verantwortung gezogen wurde. (MK)

  9. US (2026) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Aaron Nee und Adam Nee mit Ryan Reynolds und Channing Tatum.

    Ein vom Pech verfolgter Privatdetektiv bittet seinen Bruder um Hilfe, nachdem er von einem skrupellosen Gangster-Boss bedroht wurde. Die beiden hatten wegen eines missglückten Diamantenraubs seit Jahren keinen Kontakt mehr. Die ungleichen Wayward Brüder werden in Calamity Hustle von Ryan Reynolds und Channing Tatum gespielt. (JoJ)

  10. ?
    20
    Endzeitfilm.

    Pure basiert auf dem ersten Teil einer Young Adult-Trilogie von Julianna Baggott über eine Zukunft, in der zwei Jugendliche auf unterschiedlichen Seiten einer dystopischen Zweiklassengesellschaft leben.

  11. ?
    Science Fiction-Film.

    Dan and Sam handelt von einem jungen Paar, das alles hat - bis Sam unerwartet stirbt. Dan stellt glücklicherweise fest, dass Liebe die Grenzen der Physik überwindet, denn Sam kann ihn einmal im Jahr besuchen, solange er sich nicht wieder verliebt. (MK)

  12. GB (2026) | Drama
    ?
    Drama von Ralph Fiennes mit Alison Oliver und Ralph Fiennes.

    The Beacon begleitet Joshua Nyaga der als Kind vor dem Krieg in Uganda nach London flüchtetete. Nun ist er erwachsen und verlässt die Großstadt, um an einem Wochenende die wohlhabende Familie seiner Freundin zu beeindrucken. (JoJ)

  13. FR (2026) | Drama
    ?
    Drama von Muriel Coulin und Delphine Coulin mit Vincent Lindon und Benjamin Voisin.

    Der alleinerziehende Pierre und seine beiden Söhne haben in The Quiet One ein sehr enges Verhältnis zueinander. Das ändert sich jedoch als Louis, der jüngere der beiden Brüder, an der Sorbonne Universität in Paris ein Studium aufnehmen will. Denn sein älterer Bruder Fus war akademisch nie so erfolgreich und wird eifersüchtig. Er verliert sich in einer Faszination für Gewalt, die ihn tief in rechtsextreme Kreise hineinzieht. (JoJ)

  14. US (2026) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Mélanie Laurent mit Michelle Yeoh.

    Die Immigrantin Ann hat sich bemüht in der USA das Beste aus ihrem neuen Leben für sich und ihre Familie zu machen. Eines Tages geraten ihre jugendlichen Söhne jedoch mit einem korrupten Polizisten und einem Verbrecherring aneinander. Der einzige Weg für The Mother Ann ihre Söhne zu retten liegt in einer Vergangenheit, die sie eigentlich hinter sich lassen wollte. (JoJ)

  15. US (2026) | Kriminalfilm
    ?
    10
    Kriminalfilm von Gavin O'Connor.

    Father Daughter Time handelt von einem Vater, der mit seiner Tochter auf der Flucht ist, nachdem sie gemeinsam Verbrechen in drei US-Bundesstaaten begangen haben. Das Roadmovie wird wahrscheinlich Matt Damons Regie-Debüt, in dem er auch die Hauptrolle übernehmen soll.

  16. US (2026) | Komödie
    ?
    11
    Komödie mit Jennifer Lawrence und Amy Schumer.

    Jennifer Lawrence und Amy Schumer haben zusammen das Drehbuch zu einer Komödie verfasst, in der sie zwei Schwestern spielen. (ES)

  17. US (2026) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Kristina Buozyte und Bruno Samper.

    Frost and Fire folgt einem jungen Astronauten, der auf einem Planeten bruchlandet, auf dem die Zeit rasend schnell voranschreitet. Wie bereits in der Romanvorlage von Ray Bradbury untersucht der gleichnamige Film, wie sich grundlegende Werte wie Emotionen und Beziehungen verändern, wenn ein Leben nur eine Woche dauert. (JoJ)

  18. US (2026) | Drama
    ?
    38
    Drama von Steven Spielberg mit Mark Rylance und Isaac Eshete.

    Mit The Kidnapping of Edgardo Mortara inszeniert Steven Spielberg die wahre Geschichte eines jüdischen Jungen, der in den 1850ern von der katholischen Kirche entführt wurde.

  19. US (2026) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    2
    Thriller von Zak Hilditch mit Alexandra Daddario.

    In Airborne muss sich Alexandra Daddario ihren größten Ängsten stellen, als an Bord eines Fluges, bei dem sie Stewardess ist, eine Pandemie ausbricht. Dabei entdeckt sie eine ungeahnte Stärke in sich. (MK)

  20. US (2026) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von Sean Anders.

    In Mean Moms zieht die glücklich verheiratete Mutter zweier Kinder in den Vorort einer größeren Stadt um und findet sich plötzlich mitten auf dem Schlachtfeld der Kindererziehung wieder, weil jede dort Frau die beste Mutter sein will.

  21. GB (2026) | Drama
    ?
    19
    Drama.

    Die Geschichte eines französischen Mädchens, die nach Schottland umzieht und dort zwischen zwei Männer gerät.

  22. US (2026) | Komödie
    ?
    10
    1
    Komödie.

    Die Komödie basiert auf der vor allem in den USA beliebten Jugendserie "The Hardy Boys", in der die beiden jungen Brüder Frank und Joe Hardy als Detektive knifflige Fälle lösen. Der geplante Kinofilm soll die mittlerweile erwachsenen und entfremdeten Geschwister für einen letzten Fall wieder zusammenbringen.

  23. US (2026) | Thriller
    ?
    26
    Thriller von D.J. Caruso.

    In J.D. Carusos Spionage-Thriller Spy’s Kid könnten Robert De Niro und Shia LaBeouf als Vater-Sohn-Gespann zu sehen sein.

  24. GB (2026) | Komödie, Drama
    ?
    37
    1
    Komödie von John Madden.

    Remake des Musicals von 1964 mit Audrey Hepburn und Rex Harrison. Seit mehreren Jahren in der Planungsphase, trotz des vehementen Einsatzes von Keira Knightley. Ob auch die Musik des Originals übernommen wird, ist noch nicht bekannt.

  25. ?
    44
    1
    Superhelden-Film.

    Nemesis ist wie Batman – nur anders herum. Ein reiches Verbrechergenie hat einst seine Eltern durch einen Polizeieinsatz verloren und rächt sich jetzt an den Gesetzeshütern.

  26. US (2026) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Spike Lee mit Denzel Washington und Jeffrey Wright.

    High and Low ist die Neuinterpretation von Akira Kurosawas gleichnamigen Krimithriller aus dem Jahr 1963. Wie bereits im japanischen Original steckt ein Firmenchef mitten in einer Firmenübernahme, als Unbekannte versuchen seinen Sohn zu entführen und stattdessen aus Versehen den Sohn seines Chauffeurs kidnappen. (JoJ)