Die besten Filme von 2011 - Erotik bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erotik2011Amazon PrimeApple TV+Disney+Netflix
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. Verblendung
    7.4
    7.4
    645
    451
    Kriminalfilm von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara.

    Daniel Craig und Rooney Mara ermitteln in dem US-Remake Verblendung, das auf dem gleichnamigen Roman von Stieg Larsson basiert.

  2. US (2011) | Komödie, Drama
    7.2
    7.2
    416
    318
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  3. 6.3
    6.5
    268
    215
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  4. US (2011) | Ritterfilm, Abenteuerfilm
    5.4
    4.5
    150
    201
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  5. FR (2011) | Thriller
    5.5
    6.2
    47
    27
    Thriller von Dominik Moll mit Vincent Cassel und Déborah François.

    Der Mönch – nach der Romanvorlage von Matthew G. Lewis – zeigt die Verführung und den tragischen Fall des spanischen Mönches Ambrosio (Vincent Cassel).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    4.9
    4
    25
    19
    Thriller von Jérôme Le Gris mit Mélanie Laurent und Clovis Cornillac.

    Nach The American kommt mit Requiem for a Killer ein weiterer Film über einen traurigen Auftragskiller ins Kino. In diesem Fall handelt es sich allerdings um eine Frau: Lucrèce (Mélanie Laurent) ist ein eiskalter Profi und sehnt sich nach einem anderen Leben. Ihr nächstes Zielobjekt ist ein Sänger, der im Begriff ist ein Konzert in einem Schloss in der Schweiz zu geben. Als Lucrèce sich ihrem vermeintlichen Opfer nähert, beschleichen sie Skrupel. Als sie ihren Auftrag nicht ausführt, gerät sie selbst in Gefahr.