Die besten Filme aus Kanada - Gleichgeschlechtliche Beziehung

  1. CA (2012) | Drama
    Laurence Anyways
    7.8
    7.6
    537
    61
    Drama von Xavier Dolan mit Nathalie Baye und Melvil Poupaud.

    Das Beziehungsdrama Laurence Anyways von Kritikerliebling Xavier Dolan widmet sich dem Thema Transsexualität.

  2. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    110
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  3. CA (2005) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Desiree Lim mit Shirley Ng und Andrew McIlroy.

    Vancouver, kurz nachdem in Kanada die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt wurde: In einem Appartmentgebäude leben sowohl ein lesbisches Paar als auch ein schwuler Teenager, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung gezwungen sind, sich mit ihrer kulturellen Identität auseinanderzusetzen.

  4. CA (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Rodrigue Jean mit Sébastien Ricard und Yury Paulau.

    Das sexuell explizite kanadische Drama Der Akrobat lässt zwei Männer zwischen Manipulation und Abhängigkeit voller Leidenschaft aufeinandertreffen.

  5. CA (2004) | Drama, Komödie
    5.5
    5
    1
    Drama von John L'Ecuyer mit Aaron Ashmore und Marie Tifo.

    In der Kleinstadt Inniston geht der 17jährige Marc Hall auf eine höhere katholische Schule. Seine Freunde, Lehrer und auch die Eltern wissen, dass er schwul ist. Doch als Marc sich dafür entscheidet, seinen Freund Jason mit zum Highschool- Abschlussball als Tanzpartner mitzubringen, weist ihn der Rektor zurück - Homosexualität ist im Katholizismus verboten und soll nicht zur Schau gestellt werden, schon gar nicht an einer katholischen Schule! Aber diese altmodische Ansicht nimmt Marc nicht hin und kämpft, unterstützt durch einen Anwalt, um sein Recht. Plötzlich sind die Scheinwerfer der Nation auf ihn gerichtet, und eine Medienlawine beginnt, mit deren Folgen er in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hätte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    26
    9
    Horrorfilm von Kurtis David Harder mit Jeffrey Bowyer-Chapman und Ari Cohen.

    Im kanadischen Horrorthriller Spiral - Das Ritual zieht ein gleichgeschlechtliches Paar mit seiner Tochter in einer Kleinstadt um. Hier merken sie allerdings bald, dass nichts so ist, wie es scheint.