Die besten Filme aus Frankreich - Immigrationsverfahren bei Maxdome Store

  1. FR (2015) | Drama, Kriminalfilm
    Dämonen und Wunder - Dheepan
    6.7
    5.9
    146
    27
    Drama von Jacques Audiard mit Jesuthasan Antonythasan und Kalieaswari Srinivasan.

    Der Cannes-Gewinner Dämonen und Wunder – Dheepan von Jacques Audiard widmet sich dem harten Alltag von Flüchtlingen in Frankreich.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.3
    5.3
    137
    54
    Komödie von Eric Toledano und Olivier Nakache mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Heute bin ich Samba schlägt sich Omar Sy als illegaler Aushilfsarbeiter in Paris durch, während er von einer Karriere als Koch träumt. Doch dann droht die Abschiebung und nur Charlotte Gainsbourg kann ihn noch retten.

  3. FR (2019) | Biopic, Tragikomödie
    6.2
    6.4
    30
    10
    Biopic von Pierre-François Martin-Laval mit Ahmed Assad und Gérard Depardieu.

    Das französische Biopic Das Wunder von Marseille erzählt die wahre Geschichte des Junior-Schachmeisters Fahim Mohammad, der als Asylant aus Bangladesh in Frankreich zu Erfolg kam.