Die besten gutgelaunten und romantischen Filme - Immigrationsverfahren

  1. US (2004) | Schicksalsdrama, Drama
    Terminal
    6.9
    6.1
    240
    148
    Schicksalsdrama von Steven Spielberg mit Tom Hanks und Stanley Tucci.

    In dem Film von Steven Spielberg hat Tom Hanks ohne seine Papiere keine andere Wahl, als im Terminal zu wohnen.

  2. FR (2014) | Komödie
    6.3
    5.3
    137
    54
    Komödie von Eric Toledano und Olivier Nakache mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg.

    In der französischen Komödie Heute bin ich Samba schlägt sich Omar Sy als illegaler Aushilfsarbeiter in Paris durch, während er von einer Karriere als Koch träumt. Doch dann droht die Abschiebung und nur Charlotte Gainsbourg kann ihn noch retten.

  3. DE (2013) | Komödie
    5.1
    4.8
    43
    43
    Komödie von Züli Aladag mit Pegah Ferydoni und Christoph Maria Herbst.

    300 Worte Deutsch müssen die türkischen Einwanderer lernen, um in Züli Aladags Culture-Clash-Komödie die Einreise bewilligt zu bekommen, sonst werden sie von Christoph Maria Herbst wieder abgeschoben.