Die besten gutgelaunten Filme der 1990er - Kampfkunst bei - Im Stream

  1. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    Rush Hour
    6.7
    5.8
    107
    110
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  2. 6.5
    6.7
    59
    81
    Superhelden-Film von Steve Barron mit Judith Hoag und Elias Koteas.

    Mit Turtles (so der kurze deutsche Titel) erhielten die Teenage Mutant Ninja Turtles ihr erstes Kinoabenteuer - basierend auf den Kultcomics aus den 1980ern - mit freundlicher Unterstützung von Jim Hensons Puppenschmiede.

  3. 5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  4. 6.1
    6.1
    35
    17
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Shu Qi.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  5. 4.8
    3.5
    28
    31
    Superhelden-Film von Stuart Gillard mit Elias Koteas und Paige Turco.

    Als April ins Japan des 17. Jahrhunderts versetzt wird, machen sich die vier Schildkröten ebenfalls auf eine Zeitreise um sie zu befreien. Hier müssen gegen den bösen Lord Norinaga kämpfen, um gemeinsam wieder in die Gegenwart zurückkehren zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    3.6
    27
    34
    Komödie von Dennis Dugan mit Chris Rock und Robin Shou.

    In Japan glaubt man an eine Legende, die besagt, daß eines Tages ein weißer Ninja zu ihnen kommen wird. Als ein kleines Kind, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte, gefunden wird, steckt man es in eine Ninja-Schule. Jahre später, hat sich der Kleine, der auf den Namen Haru getauft wurde, zu einem der tollpatschigsten Ninjas aller Zeiten entwickelt, seinem Mitschüler Gobei kann er nicht das Wasser reichen. Das Leben Harus verändert sich, als er die Amerikanerin Alison kennenlernt und sich in sie verliebt. Er glaubt, sie sei in Gefahr, daher reist er nach Beverly Hills. Harus Lehrer weiß, daß er dort alleine nicht klarkommen wird, daher schickt er Gobei hinterher, der ihm mehr als einmal hilfreich zur Seite steht, ohne daß Haru dies bemerken würde.