Die besten Filme - Millionär bei Disney+

  1. Rushmore
    7.5
    7.3
    630
    71
    Coming of Age-Film von Wes Anderson mit Jason Schwartzman und Bill Murray.

    In der von Regisseur Wes Anderson und Owen Wilson geschriebenen Dramödie Rushmore gibt Jason Schwartzman sein Schauspiel-Debüt als Schüler in Liebes- und Lebensnöten.

  2. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    129
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  3. 5.9
    6.2
    102
    29
    Actionfilm von Joe Johnston mit Billy Campbell und Jennifer Connelly.

    Rocketeer ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Dave Stevens aus dem Jahr 1982 durch Joe Johnston. Vorlage wie auch Film sind eine Hommage an die Serienhelden der 30er Jahre.

  4. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.4
    4.5
    35
    85
    Fantasyfilm von Hoyt Yeatman mit Tyler Patrick Jones und Justin Mentell.

    Nach einem intensiven Training in einem verdeckten Regierungsprogramm halten die Agenten - die Hauptdarsteller - nun im Kampf gegen einen wahnsinnigen Millionär die Zukunft der Welt in ihren Pfoten. Ja, Pfoten! Geführt wird das Team von Darwin, einem coolen, sehr rationalen Meerschweinchen, das seine Mission um jeden Preis erfüllen will. Unterstützt wird er von Blaster, einem Adrenalin Junkie und Waffenexperten, und Juarez, einer sexy Kampfsportlerin, beide auch Meerschweinchen. Außerdem stehen ihnen für die Luftaufklärung die Fliege Mooch und als Computer- und Informationsspezialist der Maulwurf Speckles zur Seite.

  5. US (2003) | Drama, Ehedrama
    4.1
    3.6
    20
    3
    Drama von James Ivory mit Naomi Watts und Glenn Close.

    Es ist nicht einfach, sich als Amerikanerin seinen Weg durch das soziale Labyrinth der Pariser Oberschicht zu bahnen, ohne in jedes am Wegesrand wartende Fettnäpfchen zu treten. Eine Affäre in Paris zu beginnen entpuppt sich für die junge Kalifornierin Isabel Walker dabei noch als leichteste Übung. Eigentlich ist Isabel nach Paris gekommen, um ihre schwangere Schwester Roxy zu besuchen, aber bei ihrer Ankunft bekommt sie gerade noch den Auszug von Roxys Ehemann mit und statt in Schwangerschaftsbegleitung versucht sich Isabel in Scheidungsberatung. Das hindert die lebenslustige Blondine allerdings nicht daran, sich in eine Beziehung mit dem schüchternen Yves und parallel in die leidenschaftliche Romanze mit dem smarten Politiker Edgar zu stürzen. Die Affäre versetzt Roxys Schwiegermutter Suzanne de Persand in Rage, denn Edgar ist nicht nur Suzannes Bruder, sondern auch verheiratet. Die Tatsache, daß sich ein wertvolles Gemälde in der Scheidungsmasse befindet, vereinfacht die Familienbeziehungen nicht gerade.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    12
    1
    Science Fiction-Film von John Hough mit Eddie Albert und Ray Milland.

    Sie lassen Autos durch die Luft schweben, erwecken Garderobenständer zum Leben und bringen wilde Tiere dazu, ihnen aus der Hand zu fressen. Keine Frage, die Waisenkinder Tony und Tia verfügen über höchst ungewöhnliche Fähigkeiten. Die will sich der finstere Millionär Aristotle Bold für seine Geschäfte zu Nutze machen. Doch mit knapper Not entkommen ihm Tony und Tia und flüchten zum einsam gelegenen Hexenberg. Hier begegnen sie jemandem, der über noch viel größere Fähigkeiten verfügt als sie selbst, und endlich erfahren sie das Geheimnis ihrer Herkunft und ihrer übersinnlichen Kräfte.