Die besten Filme von 1998 - Räuber

  1. US (1998) | Liebesfilm, Märchenfilm
    Auf immer und ewig
    6.7
    5.5
    61
    27
    Liebesfilm von Andy Tennant mit Drew Barrymore und Dougray Scott.

    Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.

  2. ?
    2
    Krimikomödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Raelyn Saalman.

    Zufällig treffen die Cops Candy und Traci in einer Bank auf die bewaffneten Bikini-Räuber. Nach einer Schießerei entkommen sie mit ihrer Beute. Die Abteilung für interne Angelegenheiten verdächtigt die beiden Cops und lässt sie ins Gefängnis werfen. Allerdings plant ein Räuber, die Polizeistation in die Luft zu jagen. Candy und Traci müssen das verhindern...

  3.  (1998) | Drama, Kriminalfilm
    7.6
    11
    Drama von Tat-Chi Yau mit Simon Yam und Ching Wan Lau.

    Während der geplanten Festnahme eines Räubers trifft die Polizei auf eine brutale Gangsterbande. Es kommt zum Feuergefecht, sodass eine Elitetruppe eingreifen muss. Im folgenden Schusswechsel müssen sich die Polizisten auf ihre Erfahrung und ihren Mut verlassen, um mit dem Leben davonzukommen. Die Verbrecher können aber flüchten. Die Truppe wird mit der Aufklärung dieses Schußwechsels beauftragt.

  4. 5.8
    6.8
    7
    6
    Gaunerkomödie von Morten Arnfred und Tom Hedegaard mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald.

    Ein gefährlicher roter Koffer mit der Aufschrift "Wandenberg" taucht in Kopenhagen auf - gefährlich deshalb, weil er Unterlagen über weltweiten Schwindel und Korruption enthält, deren Veröffentlichung einen Riesenskandal verursachen würde. Oberstaatssekretär Hallandsen vom Justizministerium wird mit der - natürlich völlig diskreten und inoffiziellen - Vernichtung des Koffers beauftragt. Als echter Beamter schiebt er den Auftrag an Abteilungsleiter Holm-Hansen weiter. Während der die Aktion in den Sand setzt, taucht ein gewisser Egon Olsen im Fernsehen auf.

  5. US (1998) | Drama, Thriller
    6.9
    6.2
    41
    9
    Drama von Danny Cannon mit Ray Liotta und Anthony LaPaglia.

    Protagonist von Phoenix – Blutige Rache Harry Collins (Ray Liotta), ein ehemaliger Polizeidetektiv, der über so viele Laster wie Tugenden verfügt. Trotz allem lebt Harry nach seinen eigenen Gesetzen und seiner eigenen Moral, die alles nur kompliziert, wenn er seinem regelmäßígen Glücksspiel nachgeht und dabei die Kontrolle verliert. Die Situation spitzt sich zu, als Harry ehemalige Kameraden dazu anstiftet, den Clubbesitzer Louie auszunehmen, um seinen Buchmacher auszahlen zu können. Harrys letzte Chance zur Rettung seiner selbst, ist die Freundschaft zu der resoluten Barbesitzerin Leila, aber auch diese bringt Harry in Gefahr. Der Einsatz ist hoch, hoch genug, dass es Harry möglich sein sollte, seiner schäbigen Vergangenheit zu entfliehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass er gewinnt…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.