Die besten gutgelaunten Filme der 2000er - Schwester

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    804
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. GB (2008) | Drama, Tragikomödie
    6.3
    7.2
    194
    98
    Drama von Mike Leigh mit Sally Hawkins und Alexis Zegerman.

    In Mike Leighs Komödie Happy-Go-Lucky will sich Sally Hawkins ihre gute Laune nicht vermiesen lassen.

  3. US (2003) | Familiendrama, Komödie
    6.2
    7
    124
    20
    Familiendrama von Peter Hedges mit Sisqo und Patricia Clarkson.

    Obwohl die Stimmung zwischen April und ihren Eltern nicht sonderlich gut ist, hat sie ihren Vater, ihre Mutter und den Rest der Familie zum Thanksgiving-Fest eingeladen. Ein stressiger Tag steht ihr und ihrem Freund Bobby bevor, aber damit noch nicht genug: ausgerechnet jetzt gibt auch noch der Herd den Geist auf. Wenn das mal gutgeht!

  4. US (2009) | Komödie, Drama
    6.4
    7.1
    103
    10
    Komödie von Todd Solondz mit Shirley Henderson und Ciarán Hinds.

    “Life During Wartime” ist der Nachfolger von “Happiness”. Die selben Charaktere suchen in diesem zweiten Teil von Regisseur Todd Solondz ihren Platz in einer unberechenbaren und schrecklichen Welt. Die Vergangenheit jagt die Gegenwart und gefährdet die Zukunft. Die Frage nach Vergebung und dessen Grenze bedroht eine Reihe von durchschneidenden Liebesgeschichten, bietet aber auch Klarheit und eine mögliche Alternative zu der einfachen Verdrängung. Joy entdeckt, dass ihr Ehemann Allen längst noch nicht von einer seltsamen Krankheit geheilt ist und rennt weg. Auf der Suche nach Trost und Rat geht sie zu ihrer Mutter und ihren Schwestern. Ihr Schwester Trish lernt Harry kennen und hofft, dass dieser neue Mann wieder Stabilität in ihre zerbrechliche Familie bringt. Ihre andere Schwester Helen sieht sich als Opfer ihrer Familie und des Erfolges in Hollywood. Diese und andere Charaktere sind lustig und traurig zu gleich, unverschämt und ergreifend. Sie kreieren ein kaleidoskopisch, emotionales Porträt von Gefangenen der Liebe und des Lebens in der Kriegszeit.

  5. 5.6
    4.5
    47
    77
    Komödie von Anne Fletcher mit Katherine Heigl und Edward Burns.

    In der romantischen Komödie 27 Dresses tanzt Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl auf jeder Hochzeit. Die ewige Brautjungfer will jedoch auch endlich vor den Altar treten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    3.9
    48
    54
    Teenie-Komödie von Andy Fickman mit Amanda Bynes und Channing Tatum.

    Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

  8.  (2007) | Komödie
  9. 4.6
    5.8
    5
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Stig Bergqvist und Paul Demeyer mit E.G. Daily und Tara Strong.

    Dieses Mal treiben die Rugrats ihr Unwesen in der französischen Hauptstadt.