Die besten aufregenden und gruseligen Filme - Telefon

  1. Get Out
    7.3
    7.4
    668
    419
    Horrorkomödie von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Allison Williams.

    Im Horrorthriller Get Out soll ein Afroamerikaner endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Doch der Besuch nimmt bald albtraumhafte Züge an.

  2. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.7
    157
    390
    Thriller von Wes Craven mit Neve Campbell und Courteney Cox.

    In Scream 4 nimmt Wes Craven erneut Platz auf dem Regiestuhl, um den Serienkiller Ghostface ein weiteres Mal sein Unwesen treiben zu lassen.

  3. 6.5
    6.8
    187
    80
    Mysterythriller von Hideo Nakata mit Nanako Matsushima und Miki Nakatani.

    "Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist!" Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reikeo ein Kind unter tragischen Umständen ums Leben kommt und ihr ein mysteriöses Videotape in die Hände gerät, irritiert sie das zu Anfang nicht besonders. Doch die Herkunft dieses Videos und sein bizarrer Hinhalt sind mehr als erschreckend. Und sie weiß, dass auch sie jetzt zum Kreis der Opfer eines grauenhaften Fluchs zählt.

  4. ?
    2
    Erotikfilm von Piero Sciumè mit Marisa Mell und Philippe Leroy.

    Erotik-Krimi der B-Klasse mit Lea Massari als umtriebiger Erpresserin, die es auf das Geld von Philippe Leroy und Marisa Mell abgesehen hat.

  5. ?
    6
    Horrorfilm von Christian Johannes Mielmann.

    Mit 13TH STREET wird der Horrorfilm im Kino zum interaktiven Nervenkitzel. Der Zuschauer bekommt eine eigene Rolle in einem Horrorfilm. Dafür entwickelte man eine Software, die mittels Spracherkennung den Dialog zwischen Zuschauer und Hauptdarsteller möglich macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.