Die besten Filme der 2010er - Todesangst bei Netflix
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes27.67.2174560Fantasyfilm von David Yates mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, das Finale der Harry-Potter-Filme, läuft auf die Schlacht um Hogwarts hinaus, bei der Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint um die Zukunft der Zaubererwelt kämpfen.
- Die Tribute von Panem - CatchingFire7.26.7262440Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.
In Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire müssen sich Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson erneut mit den Tributen aus den anderen Distrikten messen.
- Sully76.4384112Drama von Clint Eastwood mit Tom Hanks und Aaron Eckhart.
Mit seinem Biopic Sully ehrt Clint Eastwood den realen heroischen Piloten Chesley Sullenberger, der 2009 ein Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete.
- Herz ausStahl6.65.5481437Kriegsfilm von David Ayer mit Brad Pitt und Shia LaBeouf.
In Herz aus Stahl begeben sich Brad Pitt und seine Crew gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in ihrem Panzer Fury auf eine mutige Mission ins Nazi-Deutschland.
- World Invasion: Battle LosAngeles5.44.2157443Alien-Horrorfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.
In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil24.84.660191Abenteuerfilm von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.
Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.
- Countdown5.34.26577Horrorfilm von Justin Dec mit Elizabeth Lail und Jordan Calloway.
Im Horrorfilm Countdown entpuppt sich die Technik als Bote gefährlicher Nachrichten: Eine App sagt mit herunterzählendem Timer den eigenen Todeszeitpunkt voraus.
- Der endloseGraben6.6145Drama von Aitor Arregi und Jon Garaño mit Antonio de la Torre und Belén Cuesta.
The Endless Torch wird als eine Allegorie der Angst beschrieben. Darin taucht ein Spanier, gespielt von Antonio de la Torre, im Jahre 1936 unter - aus Angst, dass er von den Anhängern Francos erschossen wird - und taucht erst 33 Jahre später wieder auf. (MK)