Die besten Filme - Trash

  1. GB (2010) | Dokumentarfilm
    Waste Land
    7.2
    7.6
    100
    19
    Dokumentarfilm von Lucy Walker mit Vik Muniz.

    Über einen Zeitraum von fast drei Jahren folgt Waste Land dem renommierten zeitgenössischen Künstler Vik Muniz von seinem Wohnort Brooklyn zu seinen brasilianischen Wurzeln und zur größten Müllkippe der Welt – “Jardim Gramacho”, gelegen an der Peripherie von Rio de Janeiro. Er fotografiert dort eine ungewöhnliche Gruppe sogenannter “Catadores”, selbsternannter “Pflücker” wiederverwertbaren Materials. Muniz’ ursprüngliche Idee war es, die Catadores mit Müll zu ‘malen’. Seine Zusammenarbeit mit diesen Menschen, die ihre eigenen Portraits nach fotografischen Vorlagen nachbilden, offenbart im Laufe des kreativen Prozesses sowohl den Stolz als auch die Verzweifelung der Catadores, die beginnen, ihr Leben zu überdenken.

  2. BR (2014) | Thriller, Drama
    6.7
    5.2
    172
    36
    Thriller von Stephen Daldry mit Rooney Mara und Martin Sheen.

    Trash ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andy Mulligan und handelt von drei Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, die einen Korruptionsskandal aufdecken wollen.

  3. US (1973) | Komödie, Horrorkomödie
    6.1
    6.1
    82
    26
    Komödie von John Landis mit John Landis und Saul Kahan.

    Ein Monster treibt sein Unwesen! Es ist der sogenannte Schlock, ein Wesen, das seit vielen Millionen Jahren eingefroren war und jetzt wieder zum Leben erweckt ist. Es handelt sich offenbar um das fehlende Glied in der Evolution von Affe zu Mensch...

  4. 7
    6.3
    9
    4
    Dokumentarfilm von Jeffrey Schwarz mit Divine.

    Die Dokumentation I am Divine zeigt den Weg des Schauspielers Harris Glenn Milstead zur Kino-Muse des Trash-Papstes John Waters, Divine, und zur internationalen Drag Ikone.

  5. US (1989) | Thriller, Actionfilm
    5
    5.5
    71
    34
    Thriller von Amir Shervan mit Robert Z'Dar und Matt Hannon.

    In der Direct-to-Video-Produktion Samurai Cop nimmt es Matt Hannon mit der gefürchteten Katana-Gang auf. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1966) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    9
    1
    Kriminalfilm von Coleman Francis mit Coleman Francis und Anthony Cardoza.

    Drei Herumtreiber und vier militante Partisanen beschließen, auf Kuba eine Invasion durchzuführen. In der Schweinbucht treffen sie auf die kubanische Armee, in deren Reihen auch Fidel Castro persönlich mitkämpft. Die Invasoren werden gefangen genommen und exekutiert, aber einige können fliehen...

  8. ?
    5.8
    1
    Kriminalfilm mit Jean Moorhead und Barbara Weeks.

    Paula Parkins ist die Teenager-Tochter reicher Eltern, die sich keine Zeit für sie nehmen,. Um Aufmerksamkeit zu bekommen und für den Nervenkitzel widmet sie sich ihrer Mädchengang. Gemeinsam rauben und stehlen sie und vergewaltigen junge Männer.

  9. ?
    3
    Sportfilm von Derik Rentrop mit Derik Rentrop und Matthias Veith.

    OTE ist eine Komödie mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags.

  10. 3.9
    1
    1
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Carol Alt und John Laughlin.

    Storm Trooper spielt in naher Zukunft in einem Polizeistaat. Grace (Carol Alt) gewährt einem Flüchtling Unterschlupf, der von einem Trupp Special Agents verfolgt wird, die den Auftrag haben, ihn zu töten. (HB)

  11. US (1966) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Jerry Warren mit Steve Brodie und Katherine Victor.

    Die Superheldin Batwoman (Katherine Victor) tanzt mit ihren Batgirls durch die Gegend und muss die Welt vor der Erfindung eines verrückten Wissenschaftlers retten.

  12. 5.1
    4
    4
    Abenteuerfilm von Guido Malatesta mit Reg Lewis und Margaret Lee.

    In grauer Vorzeit wird ein namenloses Volk, dessen jugendlicher Anführer Aidar heißt, von einem Feuersaurier bedroht und von Maxus gerettet. Kurz danach wird die Gruppe Aidars bei dessen Hochzeit von Fuans Höhlenmenschen überfallen und großteils getötet, die Frauen werden entführt und das Feuer gelöscht.

  13. ES (2013) | Horrorfilm
    ?
    7
    1
    Horrorfilm.

    Die drei Kurzfilme des Spanish Trash Film Triple Feature entführen in die spanische Horror-/Science-Fiction-Welt aus dem Hause Chaparra Entertainment.

  14. 3.7
    21
    10
    Horrorfilm von Charles Band mit Robert Glaudini und Robert Glaudini.

    Diesmal ist die Wissenschaft einen gewaltigen Schritt zu weit gegangen. Ein Forscher hat auf strikten Befehl der Regierung Gene gezüchtet, die auf Kommando das ganze Leben auf der Erde auslöschen könnten. Verzweifelt versucht er sich gegen die böswilligen Machenschaften seiner Sponsoren zu wehren, und hofft noch rechtzeitig das Schlimmste abwenden zu können.. Aber zu spät. Ein Parasit ist entkommen und saugt seinen wehrlosen Opfern das Leben qualvoll aus. Mörderischer Schrecken greift um sich, denn der tödliche Parasit vermehrt sich mit rasender Geschwindigkeit und wird zur bestialischen Gefahr für die gesamte Erde. Der Wissenschaftler hält sich unter schlimmsten Qualen mühselig am Leben. Es muss ihm gelingen, ein Gegenmittel zu finden, sonst kann der grausame Tod nicht mehr aufgehalten werden.

  15. ?
    10
    1
    Horrorfilm von Arnold Laven mit Tim Holt und Audrey Dalton.

    Seeleute, die zwei verschollene Fallschirmspringer suchen, werden von einem Monster angegriffen, getötet und mit einem radioaktiven Glibber überzogen. Kommandant Twillinger untersucht den mysteriösen Schleim...

  16. DE (2004) | Actionfilm, Komödie
    1.8
    12
    8
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Yazid Benfeghoul.

    Warum muß der Pudel für die Mütze sterben? Charly, der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampieren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und Currywurst trommeln die ganze Clique zusammen. Der Kampf beginnt.

  17. 4.9
    4
    27
    29
    Science Fiction-Film von Mike Mendez mit Patrick Renna und Carlos Bernard.

    Im Monsterfilm Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen muss ein ehemaliger Actionheld Los Angeles vor riesigen Feuerspinnen retten.

  18. 3.4
    17
    15
    Naturkatastrophenfilm von Uwe Boll mit Lauren Holly und Luke Perry.

    Biblischer Regen, sterbende Tiere und ein blutroter Mond. Furchteinflößende Vorboten und ein schweres Unwetter herrschen über Tom Gradys abgelegener Farm, auf der er mit seiner Frau Gillian und seinem Sohn Graham lebt. Meldungen einer globalen Wetterkatastrophe kommen in den Nachrichten, kurz bevor das Strom- und Kabelnetz zusammenbricht. Inmitten dieser beängstigenden Verhältnisse sucht ein Fremder namens Silas völlig entkräftet und unterkühlt Zuflucht an ihrer Türschwelle. Viel beunruhigender als der unbekannte Gast ist jedoch die plötzlich eingetretene Stille: kein Lärm der Nachbarn, kein Zwitschern der Vögel, kein Motorenbrummen der Autos - einfach nichts und niemand ist mehr zu hören. Laut Silas ist dieses das Ende der Welt und sie wurden allein zurück gelassen. Tom glaubt ihm kein Wort und will den Dingen auf den Grund gehen, ist ihm der Fremde doch von Anfang an suspekt. Doch vielleicht ist Silas auch der einzig weitere Überlebende, der ihnen helfen kann, diese Katastrophe durchzustehen? Als die Familie merkt, in welcher bedrohlichen Situation sie sich wirklich befindet, ist die Gefahr jedoch weitaus größer als jede Naturgewalt. Ein mörderischer Showdown zwischen den beiden Männern entbrennt, in dem jede Sekunde zählt.

  19. 6.6
    62
    15
    Actionfilm von Jo Beom-jin mit Ryoo Seung-bum und Chang Jung Lim.

    Die Regierung von Shit City weiß kreativ mit Energiekrisen umzugehen. Zur Stromgewinnung haben die Bürger ihre Exkremente abzuliefern. Überwacht wird das durch Analsensoren, belohnt mit psychoaktiven Drogenlollis. Die Antihelden Aachi & Ssipak halten sich mit dem illegalen Verkauf ebenjenes Stoffes über Wasser, bis sie durch eine Reihe unglaublicher Ereignisse an die Möchtegernschauspielerin Beautiful geraten. Deren schier unglaubliches Kackvermögen ist Drogen für Millionen wert, doch plötzlich geraten die drei nicht nur ins Visier diverser Straßengangs, sondern werden auch von den mutierten Terrorschlümpfen der Windelbande und einem ultimativ bewaffneten Cyborg durch die durchdrehende Stadt gejagt.

  20. ?
    7
    3
    Erotikkomödie von Richard Kanter und Erwin C. Dietrich mit Ralph Jenkins und Eddie Nova.

    Robin Hood und sein Gefolge feiern im Sherwood Forest eine frivole Party nach der anderen und warten auf die Rückkehr von Richard Löwenherz. Eines Tages schickt der Sheriff von Nottingham die holde Marian in den Wald – mit bösartigen Absichten…

  21. 4.6
    3.7
    25
    9
    Horrorfilm von Harry Essex mit Pier Angeli und Kerwin Mathews.

    Bei der Untersuchung von radioaktiv verseuchten Gewässern in Mexiko entdeckt der Wissenschaftler Dr. Ricardo Torres eine neue, seltsame Krakenart. Er vermutet einen Zusammenhang zwischen der Entstehung der Mutation und der Kontamination des Wassers. Legenden berichten von einem rätselhaften Wesen, halb Mensch, halb Krake - dem Octaman, welcher in dieser Gegend sein Unwesen treiben soll. Torres und ein von ihm zusammengestelltes Team versuchen dem Octaman auf die Spur zu kommen und ihn einzufangen. Doch aus den Jägern werden Gejagte...

  22. JP (2000) | Gangsterfilm
    6
    16
    5
    Gangsterfilm von Takashi Miike mit Michelle Reis und Patricia Manterola.

    Nachdem Japan-Brasilianer Mario seine chinesische Freundin Kei aus der Abschiebehaft frei geballert hat, möchte das Pärchen das Land Richtung China verlassen. Dafür allerdings müssen neue Papiere her. Um die zu finanzieren, will man die Einnahmen des lokalen Hahnenkampfrings stibitzen. Bei ihrem tolldreisten Überfall erbeuten Mario und Kei statt des erhofften Geldes jedoch mehrere Kilo Kokain aus dem Besitz des organisierten Verbrechen. Eine gnadenlose Hetzjagd nimmt ihren Lauf.

  23. US (2015) | Actionfilm, Komödie
    5
    3
    14
    11
    Actionfilm von Craig Moss mit Danny Trejo und Danny Glover.

    In Bad Asses on the Bayou (OT: Bad Ass 3) kehren Danny Trejo und Danny Glover zurück, um die Tochter eines Freundes aus den Fängen von Entfürern zu retten.

  24. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    32
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.