Die besten Filme der 2020er - Tugend bei Maxdome Store

  1. US (2021) | Drama, Thriller
    Stillwater
    6.8
    7.5
    282
    58
    Drama von Tom McCarthy mit Matt Damon und Camille Cottin.

    Im Drama Stillwater von Spotlight-Regisseur Tom McCarthy reist Matt Damon nach Frankreich, um seine des Mordes angeklagte Tochter nach Hause zu holen.

  2. CA (2021) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.2
    127
    75
    Thriller von Taylor Sheridan mit Angelina Jolie und Finn Little.

    Im Thriller They Want Me Dead flieht ein junger Mord-Zeuge mit Angelina Jolie vor zwei Killern durch die Wildnis Montanas, während ein Waldbrand sich unerbittlich ausbreitet.

  3. DE (2021) | Drama
    6.8
    5.8
    115
    22
    Drama von Franziska Stünkel mit Lars Eidinger und Luise Heyer.

    Das deutsche Drama Nahschuss erzählt mit Lars Eidinger in der Hauptrolle die wahre Geschichte von Werner Teske, der 1981 in einem Schauprozess der DDR zum Tode verurteilt wurde.

  4. US (2020) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5.1
    97
    84
    Actionfilm von Mark Williams mit Liam Neeson und Kate Walsh.

    In Honest Thief von Mark Williams möchte sich ein Bankräuber (Liam Neeson) der Polizei stellen, da er sich in eine Frau (Kate Walsh) verliebt hat und von nun an ein ehrliches Leben führen möchte. (MK)

  5. 4.8
    3.8
    72
    37
    Science Fiction-Film von Keith Thomas mit Zac Efron und Ryan Kiera Armstrong.

    In der Stephen King-Verfilmung Firestarter versucht Zac Efron als Vater seine Tochter zu beschützen, die eine besondere Gabe besitzt: Sie kann Dinge mithilfe ihrer Gedanken in Flammen aufgehen lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    5.1
    32
    11
    Abenteuerfilm von Donnie Yen und Ka-Wai Kam mit Donnie Yen und Yuqi Chen.

    Als ein respektierter Kampfkünstler des Mordes beschuldigt wird, begibt er sich auf Spurensuche, um Antworten zu seiner Herkunft zu finden. Doch unbekannte Feinde arbeiten daran, ihn zu zerstören.

    Donnie Yen - Sakra ist eine Neuinterpretation des mehrfach verfilmten Wuxia-Romans Demi-Gods and Semi-Devils von Jin Yong. Donnie Yen schlüpft in die Rolle des Martial-Arts-Meisters Qiao Feng, der eine der zentralen Figuren der komplexen Geschichte rund um die verschiedenen Arten von höheren Wesen des buddhistischen Kosmos darstellt. (SR)

  8. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    4.5
    17
    4
    Thriller von Alfonso Pineda Ulloa mit Shannyn Sossamon und Brian Cox.

    There Are No Saints ist ein Thriller nach einem Drehbuch von Paul Schrader (Taxi Driver) über einen unschuldig Verurteilten, der seine Familie rächen will.

  9. JP (2021) | Anime, Abenteuerfilm
    6.8
    9
    1
    Anime von Atsuko Ishizuka.

    Im japanischen Anime-Film Goodbye, Don Glees! – Wege einer Freundschaft (OT: Gubbai, Don Gurîzu!) von Regisseur Atsuko Ishizuka verleben die Don Glees-Jungen ungewöhnliche Sommerferien auf Island und entdecken einen Schatz.

  10. US (2022) | Actionfilm
    4.3
    16
    24
    Actionfilm von John Pogue mit Dominic Sherwood und Jacky Lai.

    Im Action-Remake Eraser: Reborn versucht Dominic Sherwood einer wichtige Zeugin beim Untertauchen zu helfen. Doch jemand spielt ein doppeltes Spiel und schnell wird es brenzlig.

  11. FR (2020) | Komödie
    6.1
    15
    5
    Komödie von Grégory Magne mit Emmanuelle Devos und Gregory Montel.

    In der französischen Komödie Parfum des Lebens muss ein Chauffeur sich mit seiner temperamentvollen Kundin herumschlagen, die sich etwas darauf einbildet, eine Duft-Expertin zu sein.