Kate Walsh

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Kate Walsh
Geburtstag: 13. Oktober 1967
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 25

Kate Walsh wurde am 13.10.1967 geboren und ist bekannt durch Filme wie Vielleicht lieber morgen, Legion, Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy und Serien wie Grey's Anatomy, Tote Mädchen lügen nicht, Private Practice.

Kate Walsh ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Kate Walsh erwähnen
Grey's Anatomy
Veröffentlicht

Grey's Anatomy - Patrick Dempsey für TV-Spot noch einmal als McDreamy zu sehen

Für eine amerikanische Gesundheitskampagne kehrt der Grey's-Anatomy-Darsteller Patrick Dempsey noch einmal in die Rolle des Dr. Derek Shepherd zurück. Auch McDreamys Ex-Frau Dr. Addison Montgomery ist zu sehen. Mehr

Tote Mädchen lügen nicht
Veröffentlicht

Tote Mädchen lügen nicht - Netflix bestellt 2. Staffel der kontroversen Serie

Keine andere Serie wurde dieses Jahr bisher so kontrovers diskutiert wie Tote Mädchen Lügen nicht aka 13 Reasons Why. Nun hat Netflix offiziell eine 2. Staffel bestellt. Mehr

Wird es eine 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht geben?
Veröffentlicht

Tote Mädchen lügen nicht - Wie wahrscheinlich ist Staffel 2?

Mit Tote Mädchen lügen nicht verfilmte Netflix den gleichnamige Roman von Jay Asher, der im Original den Titel 13 Reasons Why trägt. Nach dem Ende der 1. Staffel stellen wir uns die große Frage, wie wahrscheinlich eine Fortführung in Form einer 2. Staffel wäre. Mehr

Der Cast von Grey's Anatomy
Veröffentlicht

Grey's Anatomy - Was machen die Aussteiger der Serie?

Über zehn Jahre lang flackert Grey's Anatomy schon über die Bildschirme. Wir zeigen euch, was die Schauspieler heute machen, die nicht mehr dabei sind. Mehr

Alle 7 News

Kommentare zu Kate Walsh