Die besten berührenden und spannenden Filme - Verein

  1. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
    5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  2. US (2015) | Drama, Sportfilm
    6.6
    5.6
    274
    68
    Drama von Peter Landesman mit Will Smith und Gugu Mbatha-Raw.

    Im Sportdrama Erschütternde Wahrheit entdeckt Will Smith als Arzt, dass die wiederholten schweren Kopfverletzungen von Footballspielern furchtbare Folgen haben, auch wenn die NFL das bestreitet.

  3. DE (2014) | Dokumentarfilm
    5.4
    3.9
    54
    91
    Dokumentarfilm von Martin Christ und Jens Gronheid mit Manuel Neuer und Bastian Schweinsteiger.

    Wer den Sieg des vierten Sterns nochmal in Ruhe Revue passieren lassen will, sollte sich die Fußball-WM-Doku Die Mannschaft nicht entgehen lassen.

  4. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    3
    2
    Kriminalfilm von Xaver Schwarzenberger und Dirk Pientka mit Nadeshda Brennicke und Henriette Richter-Röhl.

    In dem Drama Der Bär ist los! haben es alle auf Braunbären Bruno abgesehen, der sich im Alpenvorland tummelt. 

  5. 6.5
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Matt Smith.

    Die exklusiv auf Amazon Prime veröffentlichte Dokumentation Rooney beschäftigt sich mit dem Werdegang des englischen Fußballprofis Wayne Rooney, der eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Sports ist. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CZ (2004) | Tragikomödie
    ?
    12
    Tragikomödie von Jan Hrebejk mit Jirí Machácek und Jaroslav Dusek.

    Episodische Tragikomödie über das bunte Leben in Tschechien nach der Samtenen Revolution von 1989.

  8. 7.5
    17
    1
    Dokumentarfilm von Steve Jamison und Mike Brett.

    Next Goal Wins ist eine Dokumentation über das Fußballteam aus Amerikanisch-Samoa, dass sich für die WM 2014 qualifizierte.

  9. IT (2021) | Biopic, Fußball-Film
    5
    4
    4
    6
    Biopic von Letizia Lamartire mit Andrea Arcangeli und Valentina Bellè.

    Das italienische Biopic Baggio: Das göttliche Zöpfchen von Netflix erzählt vom Leben des italienischen Fußballers Roberto Baggio, der von Andrea Arcangeli dargestellt wird. Aufgrund seines Talentes und der Frisur, die Baggio über die meiste Zeit seiner Karriere trug, bekam er den Spitznamen „Il Divin Codino“ (Das göttliche Zöpfchen). (MK)

  10. FR (2018) | Abenteuerfilm
    6.4
    35
    15
    Abenteuerfilm von Gilles de Maistre mit Daniah De Villiers und Mélanie Laurent.

    Im französischen Drama Mia und der weiße Löwe zieht ein Londoner Mädchen mit seinen Eltern ins ferne Afrika um und freundet sich dort mit einem Löwenjungen mit besonderer Fellfarbe an.

  11. GB (2021) | Dokumentarfilm
    6.9
    5
    4
    Dokumentarfilm von David Tryhorn und Ben Nicholas.

    Die Netflix-Doku Pelé dreht sich um den brasilianischen Fußballspieler Pelé. Sein Perfektionismus ist legendär. Doch wie hat er den mythischen Status erlangt, mit dem er heute in den Geschichtsbüchern steht? Neben reichlich Archivmaterial gibt es nie zuvor gezeigte Interviews mit Pelé zu sehen.