Die besten Filme von 2006 - Verschwörungstheorie

  1. Ab durch die Hecke
    6.6
    6.3
    86
    101
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  2. US (2006) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    5
    139
    208
    Drama von Ron Howard mit Tom Hanks und Jean Reno.

    Tom Hanks sucht in Sakrileg nach den Spuren Da Vincis und geht zusammen mit Audrey Tautou einer Verschwörung auf den Grund.

  3. US (2006) | Drama, Agentenfilm
    6.1
    5
    88
    64
    Drama von Clark Johnson mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland.

    Michael Douglas spielt in The Sentinel einen Agenten des US Secret Service, der für den Schutz der Ehefrau des US-Präsidenten zuständig ist, mit der er pikanterweise eine Affäre hat.

  4. US (2006) | Dokumentarfilm
    5.7
    3
    3
    Dokumentarfilm von Alex Jones mit Charlie Sheen und Alex Jones.

    Der Journalist Alex Jones berichtet über kriminelle Elemente innerhalb von Regierungen, die Terrorattacken gegen die eigene Bevölkerung planten und durchführten. In "TerrorStorm" enthüllt er, wie westliche Staatsmänner in den letzten hundert Jahren wiederholt ihre eigenen Bürger ermorderten, während sie sich selbst als Retter darstellten.