Die besten berührenden Filme - Weihnachtsmann

  1. US (1999) | Drama, Biopic
    Der Mondmann
    7.4
    7.8
    709
    136
    Drama von Miloš Forman mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    In Der Mondmann gibt Jim Carrey unter der Regie von Milos Forman eine mit dem Golden Globe prämierte Performance des berühmt-berüchtigten Komikers Andy Kaufman.

  2. 6.1
    4.7
    99
    171
    Fantasyfilm von Andrew Adamson mit Georgie Henley und William Moseley.

    Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia ist der erste verfilmte Teil der populären High Fantasy Buchreihe Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis, in der vier Kinder in die fantastische Welt von Narnia gelangen.

  3. 6.2
    5.6
    59
    42
    Animationsfilm von Yarrow Cheney und Scott Mosier.

    Mit Der Grinch wird die beliebte Kindergeschichte von Dr. Seuss als Animationsfilm neu aufgelegt. Auch diesmal versucht der grünhaarige Spielverderber, Weihnachten zu verhindern.

  4. US (1947) | Drama, Komödie
    6.5
    5.8
    52
    16
    Drama von George Seaton mit Maureen O'Hara und John Payne.

    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Genau diese Frage stellen sich viele New Yorker, als ein älterer Herr mit Rauschebart vor Gericht behauptet, er wäre der echte Weihnachtsmann. Kris Kringle ist Kaufhaus-Weihnachtsmann im traditionsreichen Kaufhauses Macy's, wo er alle in weihnachtliche Stimmung versetzt ... außer seiner Chefin. Sie glaubt weder an den Weihnachtsmann, noch will sie, dass ihre Tochter es tut. Für sie ist Kringle nichts weiter als ein verrückter alter Mann, und schon bald steht sie mit dieser Meinung nicht mehr alleine da.

  5. ?
    Fantasyfilm von Fred Olen Ray mit D.L. Green und Harrison Myers.

    Mr. Covington hat viel zu tun und einen fiesen Chef, aber manche Dinge im Leben sind wichtiger als Arbeit. Als er das Versprechen, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen, bricht, erscheint der Elf Randy und verwandelt ihn in Santa Claus. Nun hat Mr. Covington Ziet zu lernen, was Weihnachten wirklich bedeutet...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RU (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Arman Gevorgyan mit Dmitri Nazarov und Oksana Akinshina.

    In der russischen Komödie SOS, Onkelchen Frost! bringen ein kleines Mädchen und ein falscher Weihnachtsmann das Weihnachtsfest gehörig durcheinander.

  8. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    7
    1
    Komödie von Martin Stefaniak und Julian Köberer mit Thomas M. Held und Stefan Schmieder.

    Die Augsburger Puppenkiste inszeniert mit Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel die von Cornelia Funke geschriebene Geschichte, in der einige Kinder versuchen, Weihnachten zu retten.

  9. 6.3
    5
    2
    Teenie-Komödie von Michael Grossman mit Drake Bell und Josh Peck.

    Drake und Josh verdienen sich bei einem Job im Einkaufszentrum als Weihnachtsmann und Geschenkesack ein wenig Taschengeld dazu. Als die kleine Mary Alice, die gemeinsam mit anderen Pflegekindern bei einer Familie aufwächst, bei ihnen vorspricht, sind sie so gerührt, dass sie ihr spontan versprechen, ihr ein unvergessliches Weihnachten zu ermöglichen - was natürlich nicht ohne Probleme abläuft...

  10. US (2007) | Drama
    4.3
    14
    3
    Drama von Preston A. Whitmore II mit Delroy Lindo und Idris Elba.

    Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Freund Joe Weihnachten zu feiern. Jeder einzelne von ihnen hat reichlich Probleme im Gepäck mitgebracht. Während sie die Lichter aufhängen und den Baum schmücken, werden Geheimnisse enthüllt und Bindungen auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Doch als die einzelnen Mitglieder der Familie sich wieder einander annähern, finden sie einen neuen Zusammenhalt, der ihnen hilft, das wunderbare Geschenk der Familienbande neu zu entdecken und zu feiern.

  11. CA (2018) | Animationsfilm
    5.2
    11
    2
    Animationsfilm von Jennifer Westcott.

    Im animierten Weihnachtsfilm Elliot, das kleinste Rentier bekommt ein Zwergpferd die Chance, seinen Traum zu erfüllen und den Weihnachtsschlitten mitzuziehen.

  12. NO (2016) | Komödie
    5.7
    15
    7
    Komödie von Terje Rangnes mit Trond Espen Seim und Anders Baasmo.

    Plötzlich Santa wird eines Winters ein norwegischer Tischler, dessen Kinder nicht an den Weihnachtsmann glauben. Durch seine neue Position nimmt das Heilige Fest allerdings ungewohnte Formen an.