Die besten Filme von 2017 aus Deutschland

  1. ES (2017) | Drama
    Der Buchladen der Florence Green
    6
    4.9
    56
    22
    Drama von Isabel Coixet mit Emily Mortimer und Bill Nighy.

    In Isabel Coixets Drama Der Buchladen der Florence Green eröffnet Emily Mortimer entgegen vieler Widerstände Ende der 1950er einen Buchladen, muss sich anschließend allerdings mit Patricia Clarkson darum streiten, dass er geöffnet bleiben darf.

  2. ES (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Inga Bremer.

    Francos Erbe - Spaniens geraubte Kinder erzählt die Geschichte der Opfer des systematischen spanischen Babyhandels unter der Diktatur Francos, bei dem 300.000 Kinder bei ihrer Geburt unrechtmäßig von ihren leiblichen Eltern getrennt und zur Adoption freigegeben wurden. Der Grund: eine politische Säuberung, in die auch die katholische Kirche verwickelt war. Mittlerweile sind die Opfer dieses Skandals erwachsen und Inga Bremer gibt ihnen in diesem Dokumentarfilm eine Stimme. (EK)

  3. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Alba Sotorra.
    In ihrer Dokumentation Commander Arian setzt sich Regisseurin Alba Sotorra mit der kurdischen Kommandeurin Arian der Women's Protection Unit im Kampf gegen den Islamischen Staat auseinander, die von fünf Kugeln getroffen wurde. (PR)
  4. ?
    9
    Dokumentarfilm von Georgia Wyss.

    Die Dokumentation Mantra - Sounds into Silence erforscht die spiritualistische Bewegung, in der Sprechgesänge das Leben von sinnsuchenden Menschen verändern.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    1
    Dokumentarfilm von Chico Pereira.

    Der Dokumentarfilm Donkeyote erzählt die Geschichte von Manolo und seiner Liebe zur Natur und seinem Esel, Gorrión.

  7. DE (2017) | Thriller
    6.1
    40
    11
    Thriller von Fernando González Molina mit Javier Botet und Marta Etura.

    In der Roman-Adaption Das Tal der toten Mädchen Fernando González Molina muss die Inspektorin Amaia Salazar (Marta Etura) den Mord an einem Teenager aufklären.