Die besten ernsten Filme von 2025

Du filterst nach:Zurücksetzen
2025Ernst
  1. DE (2025) | Drama
    ?
    Drama von Sebastian Egert.

    Aqua Dolce zeigt einen Lobbyisten, der im Dienste eines Wasserkonzerns steht und sich bei seinem Überlebenskampf in der spanischen Wüste verirrt.

  2. US (2025) | Drama
    ?
    Drama von Toni Kalem.

    Im US-Drama Layover versucht Penélope Cruz, sich neu zu erfinden, um ihrem Leben in anonymen Hotelräumen eine andere Wendung zu geben.

  3. ?
    15
    Actionfilm.

    Der Film soll ein Remake des Originals Timecop von 1994 werden. Jean-Claude Van Damme wird dieses Mal jedoch nicht mitwirken, stattdessen sucht Universal derzeit nach einem passenden Schauspieler mit Star-Qualitäten. Marc Shmuger beteiligt sich als Produzent an dem Timecop Reboot.

  4. US (2025) | Thriller, Ehedrama
    ?
    13
    Thriller von Adrian Lyne mit Nicole Kidman.

    Als Nicole Kidman in The Silent Wife von der Untreue ihres Ehemannes herausgefordert wird, beschließt sie, nicht länger die perfekte Ehefrau zu sein.

  5. US (2025) | Drama
    ?
    39
    Drama von Barry Levinson mit Jake Gyllenhaal und Oscar Isaac.

    Francis and the Godfather ist ein Drama über die Entstehungsgeschichte von Der Pate, einem Meisterwerk, welches fast keines wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.