Die besten Filme mit Adam Sandler der 1990er bei - Im Stream

  1. US (1996) | Sportfilm, Komödie
    Happy Gilmore
    6.2
    5.6
    77
    46
    Sportfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Christopher McDonald.

    Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: Happy Gilmore. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr. Adam Sandler ist der Star dieser irrwitzigen, übermütigen Komödie, in der ein 18-Loch-Platz zum Schauplatz unglaublicher Gags wird. Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem Preis-Geld das Haus zurückzukaufen. Seine gewaltige Schlagkraft, sein außergewöhnliches Temperament und seine irren Showeinlagen machen ihn im Handumdrehen zum Medien-Star. Wo immer Happy erscheint sind die Massen begeistert und die Fernsehkameras nicht weit. Sehr zum Ärger des Turnier-Favoriten , der deshalb seine eigenen Pläne für den Golf-Chaoten Happy schmiedet. So kommt, was kommen muss: ein wilder, urkomischer Schlagabtausch auf dem Golfplatz.

  2. US (1998) | Musikfilm, Komödie
    6.3
    6
    73
    26
    Musikfilm von Frank Coraci mit Adam Sandler und Drew Barrymore.

    Als Wedding Singer versucht Adam Sandler in Eine Hochzeit zum Verlieben das Herz von Drew Barrymore zu erobern. 

  3. 6
    4.6
    50
    57
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

    In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  4. US (1998) | Komödie, Sportfilm
    5.1
    4.8
    37
    46
    Komödie von Frank Coraci mit Adam Sandler und Kathy Bates.

    Was ist ein Waterboy? Ganz einfach: das ist jemand, der bei einem Footballteam für die Versorgung der Spieler mit Getränken verantwortlich ist. Und wenn dieser Wasserträger, gespielt von Adam Sandler, dann selbst zu einem Spieler in der Mannschaft wird, dann ist das doch einen Film wert, oder?

  5. US (1993) | Satire, Komödie
    4.8
    4.7
    24
    31
    Satire von Steve Barron mit Michael McKean und Dan Aykroyd.

    Nach einer Bruchlandung mit ihrem Raumschiff auf der Erde müssen Beldar und Prymaat vom Planeten Remulak sich auf eine lange Zeit in ungewohnter Umgebung einstellen. Es wird einige Jahre dauern, bis ein Rettungsschiff da sein wird, um sie zu retten. Aber mit ihren technisch weit fortgeschrittenen Fähigkeiten sollte es kein Problem sein, sich auf der Erde einzuleben. Wäre da nur nicht die Einwanderungsbehörde ...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Buddy Cop-Film, Komödie
    6.1
    4.2
    48
    22
    Buddy Cop-Film von Ernest R. Dickerson mit Damon Wayans und Adam Sandler.

    Damon Wayans und Adam Sandler in einer urkomischen Geschichte über einen Cop, einen Ganoven und eine wunderschöne Freundschaft, die leider in die Brüche gegangen ist. Archie Moses und Rock Keats waren früher unzertrennlich – heute stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, und jeder fühlt sich vom anderen verraten. Der einzige Mensch, der Archie und Rock mehr hasst als die beiden einander, ist der skrupellose Drogenboss Frank Colton, der sie unter die Erde bringen will! Durch eine eigenwillige Wendung des Schicksals befinden sich Moses und Keats plötzlich auf der Flucht – zu allem Überfluss auch noch gemeinsam. Mit etwas Glück können sich die beiden Pechvögel aus ihrer misslichen Lage befreien … wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen!

  8. US (1995) | Komödie
    5.5
    4.2
    35
    30
    Komödie von Tamra Davis mit Adam Sandler und Bridgette Wilson.

    Obwohl er einmal die Millionen des Madisons Hotel erben wird, hat sich Billy in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High School von zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben eine einzige Party, auf der er unentwegt Daiquiris schlürft, sich am Swimming-Pool sonnt, verrückte Streiche spielt und allem hinterher jagt, was einen Rock trägt (oder nicht trägt!). Aber als Brian Madison seinem missratenen Sohn mitteilt, dass er sein Spitzenunternehmen an den Vizepräsidenten und Schnüffler Eric Gordon übertragen will, geht Billy die Wette seines Lebens ein. Er wird noch einmal zur Schule gehen und innerhalb eines halben Jahres die besten Noten erlangen. Und diesmal wird das Scheckbuch von Mr. Madison nicht für die Versetzung Billys bezahlen müssen. Kann der gutgläubige Trottel Billy sich zusammenreißen und den Respekt seines Vaters zusammen mit dem Familienvermögen und der Liebe seiner schönen Lehrerin Veronica gewinnen? Na, einen Versuch ist's wert.

  9. US (1994) | Musikfilm, Komödie
    6
    6
    64
    17
    Musikfilm von Michael Lehmann mit Brendan Fraser und Steve Buscemi.

    Sie sind drei, sie sind jung - und sie sind eine Band: Sänger Chazz, Rex und Pip nennen sich die "Lone Rangers". Ihr Sound ist pures Heavy Metal und ihre Musik ist das Nonplusultra - davon sind sie jedenfalls felsenfest überzeugt. Doch Outfit und Sound sind nicht alles im harten Rockbusiness der 90er - man muß auch eine Plattenfirma von sich überzeugen. Doch da gibt's Schwierigkeiten für die Rangers; alle Manager schmeißen sie kurzerhand wieder aus dem Büro ohne auch nur einen Beat des Demos anzuhören. Und obendrauf erhält Chazz von seiner Freundin auch noch den Laufpaß! Als letzte Chance besetzen die "lone Rangers" kurzerhand die Rebel-Radio-Station Kppx. Mit vorgehaltener Spielzeugpistole zwingen sie Star-DJ Ian, ihren Song über den Sender gehen zu lassen. Doch aus dieser kuriosen Geiselnahme wird für die Musiker schnell ein ganz, ganz ernstes Problem...