Die besten Filme mit Storm Reid der 2010er bei - Im Stream

  1. US (2018) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    Das Zeiträtsel
    4.4
    4.6
    133
    38
    Fantasyfilm von Ava DuVernay mit Storm Reid und Levi Miller.

    In der Fantasy-Romanverfilmung Das Zeiträtsel muss ein Mädchen auf der Suche nach seinem verschollenen Vater Raum und Zeit überwinden.

  2. 5.6
    5.8
    45
    8
    Actionfilm von J.D. Dillard mit Jacob Latimore und Dulé Hill.

    In Sleight wird ein junger Straßenmagier in die profitable Drogenszene hineingezogen, damit er weiterhin für sich und seine Schwester sorgen kann.

  3. US (2017) | Komödie
    2.9
    5
    9
    4
    Komödie von Judy Greer mit Common und Jennifer Garner.

    Judy Greer gibt mit der Komödie Career Day mit Hindernissen ihr Regiedebüt und schickt mehrere Lehrer, Schüler und Eltern aus Los Angeles in einen chaotischen Tag - inklusive einer Leiche.

  4. US (2019) | Horrorfilm, Zeitreise-Film
    6.5
    78
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)