Die besten Filme aus Serbien bei Maxdome Store

  1. US (2021) | Thriller, Horrorfilm
    Don't Breathe 2
    6
    5
    141
    95
    Thriller von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Brendan Sexton III.

    In der Horrorthriller-Fortsetzung Don't Breathe 2 knöpft Stephen Lang sich als blinder Rächer eine Gruppe Kidnapper vor, die ein kleines Mädchen entführt haben.

  2. GB (2018) | Biopic, Tanzfilm
    6
    6.4
    46
    10
    Biopic von Ralph Fiennes mit Oleg Ivenko und Ralph Fiennes.

    Ralph Fiennes Biopic Nurejew - The White Crow widmet sich dem russischen Balletttänzer Rudolf Nureyev, der 1961 bereits ein Star ist, jedoch die Flucht aus seinem Heimatland plant.

  3. RS (2010) | Drama, Komödie
    5.4
    6
    18
    7
    Drama von Srdjan Koljevic und Srdan Koljević mit Nebojsa Glogovac und Anica Dobra.

    Mal wieder Stau auf der Belgrad-Brücke, im Autoradio erklingt fröhlicher Balkan-Schlager - eine junge Frau verlässt fluchtartig ein Taxi, geht zur Brüstung und stürzt sich ohne zu Zögern in die Tiefe. Ihr kleines Baby lässt sie auf dem Rücksitz des Fahrzeugs zurück. Der Taxifahrer Gavrilo, ein abgebrühter Bosnienflüchtling, der seit Jahren keinerlei emotionaler Bindung zu irgendeinem Menschen hatte, fühlt sich unerwartet für das Baby verantwortlich. Der Apothekerin Biljana wird durch die plötzliche Tat der jungen Frau schlagartig bewusst, dass sie ihren Freund gar nicht heiraten will. Kurzerhand steigt sie bei strömendem Regen aus dem Auto und läuft davon. Die Lehrerin Anica wird ebenfalls Augenzeugin der Tat und durchlebt augenblicklich noch einmal den schrecklichsten Tag ihres eigenen Lebens, wird aber auf der Stelle wieder aus ihrer Melancholie gerissen, als die völlig durchnässte Biljana einfach zu ihr ins Auto steigt. Mitten im Stau werden diese drei Menschen durch das Erlebnis auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden...

  4. RS (2015) | Drama, Thriller
    4.8
    4
    3
    Drama von Pavle Vuckovic mit Slaven Doslo und Jovana Stojiljkovic.

    In Cu46 - See You for Sex begibt sich Milos Pjevac in eine offene Beziehung mit einer mysteriösen Frau.

  5. RU (2019) | Actionfilm, Kriegsfilm
    4.8
    14
    8
    Actionfilm von Andrey Volgin mit Anton Pampushnyy und Milena Radulovic.

    Im Action-Kriegsfilm Balkan Line erhält eine russische Taskforce den Befehl, einen Stützpunkt im Kosovo um jeden Preis zu halten. Bald sind sie von allen Seiten durch eine riesige Übermacht eingekreist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RS (2014) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    3.9
    4.2
    22
    21
    Fantasyfilm von Milan Todorovic mit Miodrag Krstovic und Slobodan Stefanovic.

    Im serbischen Horrorfilm Nymph benimmt sich eine Meerjungfrau ganz und gar nicht wie die Disney-Variante aus Arielle.

  8. RS (2021) | Tragikomödie, Komödie
    4.9
    7
    19
    5
    Tragikomödie von Srdjan Dragojevic mit Goran Navojec und Ksenija Marinkovic.

    In der serbischen Satire Der Schein trügt navigieren sich mehrere Menschen und ein Mann mit Heiligenschein durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, um Religion und Glaube neu zu verhandeln.

  9. RS (2007) | Drama, Komödie
    6.9
    47
    13
    Drama von Emir Kusturica mit Uros Milovanovic und Marija Petronijevic.

    Tsane lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen. Die Kuh wird er schnell los, aber zum Heiraten ist er eigentlich noch viel zu jung. Wie soll der Grünschnabel eine willige Frau finden? Doch Tsane lässt sich durch die Aussichtslosigkeit des Unterfangens nicht einschüchtern und stürzt sich in das gefährliche Abenteuer Brautwerbung.

  10. RS (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.1
    26
    10
    Drama von Lazar Bodroza mit Sebastian Cavazza und Stoya .

    Sebastian Cavazza und Stoya verlieben sich in der serbischen Science-Fiction-Romanze A.I. Rising von Regisseur Lazar Bodroza ineinander.

  11. RS (2018) | Actionfilm, Thriller
    3.2
    9
    11
    Actionfilm von Eric Zaragoza mit Scott Adkins und Aaron McCusker.

    Terroristen ergreifen im serbischen Actionthriller Incoming die Macht über das geheime Gefängnis auf der Raumstation ISS, und auch der CIA-Agent Scott Adkins verfolgt seine eigenen Pläne.