6.9

Versprich es mir!

Kinostart: 30.01.2008 | Serbien, Frankreich (2007) | Drama, Komödie | 122 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Zavet

Versprich es mir! ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Emir Kusturica mit Uros Milovanovic und Marija Petronijevic.

Aktueller Trailer zu Versprich es mir!

Komplette Handlung und Informationen zu Versprich es mir!

Tsane lebt gemeinsam mit seinem Großvater und der Kuh Cvetka in einem abgelegenen serbischen Dorf. Weil der Opa überzeugt ist, bald sterben zu müssen, ringt er seinem Enkel ein Versprechen ab. Tsane soll Cvetka in der nächsten Stadt verkaufen und sich eine Braut suchen. Die Kuh wird er schnell los, aber zum Heiraten ist er eigentlich noch viel zu jung. Wie soll der Grünschnabel eine willige Frau finden? Doch Tsane lässt sich durch die Aussichtslosigkeit des Unterfangens nicht einschüchtern und stürzt sich in das gefährliche Abenteuer Brautwerbung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SerbienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie
Ort
Serbien
Handlung
Mann sucht Frau

Schaue jetzt Versprich es mir!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Versprich es mir!

6.9 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare