Die besten Filme mit Tracie Thoms aus USA

  1. US (2013) | Horrorfilm, Actionfilm
    Raze - Fight or Die!
    5.3
    3.9
    70
    40
    Horrorfilm von Josh C. Waller mit Zoë Bell und Rosario Dawson.

    Im Indie-Reißer von Josh C. Waller muss eine Gruppe entführter Frauen in einem bizarren Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander antreten.

  2. US (2022) | Horrorkomödie
    ?
    2
    Horrorkomödie von Noah Segan mit Noah Segan und Akasha Banks Villalobos.

    Der Vampir Francis ist ein Loner, ein einsamer Wolf. Aber sein sein unbeschwertes Single Leben endet jäh, als eine Teenagerin auftaucht, die behauptet sie sei seine Tochter. In Blood Relatives tun sich die beiden Vampire auf einem Road Trip durch die USA zusammen und erkunden ihre Familienbande. (SK)

  3. US (2009) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Jay DiPietro mit Jason Ritter und Jess Weixler.

    Die erste Begegnung, das erste Date, die erste gemeinsame Wohnung, der erste große Streit, die scheinbar unvermeidliche Trennung und viele kleine und große Momente dazwischen. Davon erzählt Peter and Vandy und beschäftigt sich mit der Frage, die schon viele Paare sich irgendwann gestellt haben: Wie ist es so weit gekommen?

  4. US (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Bridget Stokes mit Miles Brown und Tracie Thoms.

    In der Komödie Emmett tut sich ein zwölfjähriges Genie mit einem schrulligen Rentner zusammen, um einen Kriminalfall zu lösen und die Familie des Teenagers vor dem Auseinanderbrechen zu bewahren. (JU)

  5. US (2010) | Drama
    ?
    6
    7
    Drama von Ava DuVernay mit Salli Richardson-Whitfield und Tracie Thoms.

    In Ava DuVernays erstem fiktionalen Langfilm I Will Follow geht es um die trauernde Maye (Salli Richardson-Whitfield). I Will Follow erzählt von den zwölf Menschen, die sie an einem Tag besuchen kommen, um ihr zu erklären, dass sie sich weiterentwickeln muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    2
    Actionfilm von Jeffrey Reiner mit Adrianne Palicki und Elizabeth Hurley.

    Wonder Woman ist ein TV-Film von Jeffrey Reiner. Adrianne Palicki übernahm darin die Rolle der Diana Prince alias Wonder Woman.

  8. US (2019) | Komödie
    ?
    9
    Komödie von James Sweeney mit Katie Findlay und Cayleb Long.

    Straight Up handelt von einem schwulen Mittzwanziger, der an Zwangsneurosen leidet und in einer vom Leben gebeutelten Schauspielerin eine Seelenverwandte findet. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte Normal Doors von Regisseur und Hauptdarsteller James Sweeney. (CF)

  9. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    12
    2
  10. 4.5
    7
    4
    Mysterythriller von Josh C. Waller mit Cory Monteith und David Morse.

    In McCanick versucht der verzweifelte Cop David Morse den Ex-Sträfling Cory Monteith zum Schweigen zu bringen.

  11. US (2012) | Drama, Thriller
    5
    2.7
    41
    33
    Drama von Chris Fisher mit Ryan Lee und Samuel L. Jackson.

    In dem Thriller Meeting Evil steht ein Familienvater am Scheideweg, als er eine folgenreiche Begegnung hat.

  12. US (2016) | Drama, Thriller
    4.4
    8
    10
    Drama von Bette Gordon mit Julia Stiles und Tracie Thoms.

    Josh Charles wird im Thriller-Drama The Drowning von seiner Vergangenheit verfolgt, in Gestalt von Avan Jogia. 

  13. US (2018) | Horrorfilm
    3.7
    8
    4
    Horrorfilm von Brian M. Conley und Nathan Ives mit Mischa Barton und Tracie Thoms.

    In dem Horrorfilm The Basement von Brian M. Conley und Nathan Ives treibt ein Serienkiller sein Unwesen in Los Angeles. Er ist als The Gemini bekannt und foltert seine Opfer in seinem Keller, ehe er sie ermordet. (AH)