Die besten Filme mit Colleen Camp bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. US (1995) | Buddy Cop-Film, Thriller
    Stirb langsam - Jetzt erst recht
    7.6
    7.2
    237
    265
    Buddy Cop-Film von John McTiernan mit Bruce Willis und Jeremy Irons.

    Im dritten Teil der Die-Hard-Reihe, Stirb langsam – Jetzt erst recht, macht Bombenleger Jeremy Irons New York unsicher. Er verwickelt Bruce Willis und Samuel L. Jackson in ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem jeder Fehler den Tod bedeuten könnte.

  2. US (2018) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6
    5.9
    144
    55
    Fantasyfilm von Eli Roth mit Cate Blanchett und Jack Black.

    In Eli Roths Gothic-Horrorfilm Das Haus der geheimnisvollen Uhren hilft ein Waisenjunge seinem magischen Onkel Jack Black, eine Uhr aufzuspüren, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

  3. CL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    251
    265
    Horrorfilm von Eli Roth mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo.

    Im Horror-Thriller Knock Knock lässt Kult-Regisseur Eli Roth Keanu Reeves von zwei Mädchen terrorisieren, die während eines Regenschauers an seine Tür klopfen.

  4. US (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    6
    Komödie von Phil Allocco mit Fran Kranz und Miles Fisher.

    In der romantischen Komödie Die Wahrheit über Lügen versucht ein junger Mann durch eine Verkettung von Lügen das Herz einer verheirateten Frau zu erobern.

  5. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Chris Spencer mit Kevin Hart und Wesley Snipes.

    Nachdem Merlin von der Frau seiner Träume verlassen wurde, geht er nach Las Vegas, um dort als Zauberer zu arbeiten. Er findet aber nur einen Gig als Frontmann beim Revival einer ehemals berüchtigten Crew von schwarzen Strippern, den Chocolate Chips. Mit Merlin als frischem Wind im Team legen die Chocolate Chips unter der Führung von Luther ihre Konflikte bei und sind wieder Back on the Strip. Sie haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: Sie wollen das Hotel retten, in dem sie performen und Merlin helfen, seine Freundin zurückzugewinnen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    3.8
    30
    16
    Mysterythriller von Chris Sivertson mit Christina Ricci und Santino Barnard.

    Der Mysterythriller Monstrous konzentriert sich auf eine traumatisierte Frau, die zusammen mit ihrem sieben Jahre alten Sohn vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann flieht. In ihrer vermeintlichen Zuflucht wartet ein viel erschreckenderes Monster auf sie. (MK)