Die besten Filme mit Adil Hussain bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamAdil Hussain
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. IN (2015) | Komödie, Drama
    Umrika
    6
    6.1
    32
    14
    Komödie von Prashant Nair mit Suraj Sharma und Tony Revolori.

    In Umrika begibt sich ein junger Inder auf eine Reise mit dem Ziel, den Amerikanischen Traum zu leben.

  2. IN (2014) | Drama
    6.1
    7
    38
    6
    Drama von Partho Sen-Gupta mit Adil Hussain und Tannishtha Chatterjee.

    Im indischen Neo-Noir-Drama Sunrise versucht ein Polizist seine vor Jahren entführte Tochter wiederzufinden, indem er Schatten aus seinen Träumen hinterherjagd.

  3. IN (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama von Tabrez Noorani mit Mrunal Thakur und Richa Chadha.

    Love Sonia folgt zwei jungen Schwestern, die in die Welt der Zwangsprostitution abrutschen.

  4. IN (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.5
    11
    1
    Tragikomödie von Shubhashish Bhutiani mit Adil Hussain und Geetanjali Kulkarni.

    Hotel Salvation von Shubhashish Bhutiani handelt von einem Familienvater, der überzeugt davon ist, bald sterben zu müssen. So begibt er sich auf die Reise zur Erlösung.

  5. IN (2024) | Thriller
    ?
    Thriller von Sudhanshu Saria mit Janhvi Kapoor und Rajesh Tailang.

    Eine junge Mitarbeiterin des Indian Foreign Service (IFS), die aus einer bekannten, hoch angesehenen und patriotischen Familie stammt, wird in Ulajh gleich zu Beginn ihrer vielversprechenden Karriere in eine gefährliche persönliche Verschwörung hineingezogen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2017) | Actionfilm
    ?
    3
    3
    Actionfilm von Deven Bhojani mit Vidyut Jamwal und Esha Gupta.

    Commando 2 ist der Nachfolger von Commando - A One Man Army, einem Bollywood-Action-Film mit Vidyut Jamwal als Supersoldaten, der im Alleingang eine übermächtige Anzahl an Gegnern bekämpft.

  8. IN (2016) | Kriminalfilm, Drama
  9. 7.4
    78
    8
    Coming of Age-Film von Iram Haq mit Maria Mozhdah und Adil Hussain.

    In Was werden die Leute sagen wird die in Norwegen aufgewachsene Tochter einer pakistanischen Familie nach einem Skandal von ihren Eltern nach Pakistan geschickt.

  10. IN (2015) | Buddy-Film, Komödie
    6.5
    6.3
    56
    7
    Buddy-Film von Pan Nalin mit Tannishtha Chatterjee und Rajshri Deshpande.

    In der indischen Buddy-Komödie 7 Göttinnen planen sieben Frauen während laufender Hochzeitsvorbereitungen, aus den festgefahrenen Traditionen ihrer Gesellschaft auszubrechen.

  11. GB (2012) | Drama, Thriller
    6.3
    6.5
    73
    15
    Drama von Mira Nair mit Riz Ahmed und Liev Schreiber.

    The Reluctant Fundamentalist ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mohsin Hamid durch die renommierte Regisseurin Mira Nair. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein junger Pakistani und dessen American Dream im Angesicht von 9/11.

    Handlung von The Reluctant Fundamentalist
    Als Changez (Riz Ahmed) nach Amerika kommt, ist er noch voller Ideale und Träume. Seine Heimat Pakistan hat er hinter sich gelassen, um in seiner Wahlheimat Karriere zu machen. Zunächst sieht auch alles nach einer tollen Zukunft aus: Nach seinem Abschluss in Princeton wird er von einer angesehenen Beraterfirma unter Vorsitz von Jim (Kiefer Sutherland) als Analyst angestellt, und auch privat findet Changez Erfüllung in der Bekanntschaft und anschließenden Liebesbeziehung mit der hinreißenden Künstlerin Erica (Kate Hudson). So könnte sein persönlicher American Dream weitergehen. Doch dann kommt der 11. September 2001. Nach dem Attentat auf die Twin Towers ändert sich alles: Der Terroranschlag wird mit Pakistan in Verbindung gebracht, und auch Changez sieht sich zunehmend mit Ressentiments, Erniedrigungen und offenem Hass konfrontiert. Die, die ihm nahe standen, distanzieren sich von ihm. Frustriert wendet Changez seinem Traum den Rücken zu und kehrt nach Pakistan zurück. Seine Lebensgeschichte vertraut er einem amerikanischen Journalisten (Liev Schreiber) an.

    Hintergrund & Infos zu The Reluctant Fundamentalist
    2007 veröffentlichte der pakistanische Schriftsteller Mohsin Hamid den später zum internationalen Bestseller avancierenden Roman The Reluctant Fundamentalist, sein Zweitlingswerk. Die autobiographisch gefärbte Geschichte wurde vielfach prämiert und stand in der engeren Auswahl für den Booker Prize. Aufgrund seines Themas und seiner eigenwilligen narrativen Struktur erregte der Roman das Interesse des Produzenten-Gespanns um Lydia Dean Pilcher, Ami Boghani und Mira Nair. Die für ihre indischen Dramen Salaam Bombay und Monsoon Wedding bekannte und ausgezeichnete Regisseurin inszenierte The Reluctant Fundamentalist mit dem Briten Riz Ahmed (Four Lions) in der Hauptrolle, unterstützt von einer namhaften Besetzung in Gestalt von Liev Schreiber (Der Manchurian Kandidat), Kiefer Sutherland (24) und Kate Hudson (The Killer Inside Me).
    The Reluctant Fundamentalist feierte seine Premiere im August 2012 bei den Filmfestspielen von Venedig. Auf dem Mill Valley Film Festival gewann Mira Nair den Publikumspreis. (EM)