Die besten witzigen Filme mit Blythe Danner bei - Im Stream

  1. US (2000) | Komödie
    Meine Braut, ihr Vater und ich
    6.8
    6.4
    93
    96
    Komödie von Jay Roach mit Robert De Niro und Blythe Danner.

    In Meine Braut, ihr Vater und ich versucht Gaylord Focker, die Familie seiner Verlobten von sich zu überzeugen. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste.

  2. US (2004) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    6.3
    92
    89
    Komödie von Jay Roach mit Ben Stiller und Robert De Niro.

    In Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich trifft die Familie von Robert De Niro auf die Fockers, Dustin Hoffman, Barbra Streisand und Sohnemann Ben Stiller.

  3. US (1999) | Komödie, Tragikomödie
    5.1
    4.4
    27
    12
    Komödie von Bronwen Hughes mit Sandra Bullock und Ben Affleck.

    Ben ist auf dem Weg zu einer Hochzeit - zu seiner eigenen Hochzeit, aber aufgrund eines Flugzeugunfalls wird er nicht zum geplanten Zeitpunkt bei seiner Braut ankommen. Und auch die alternativen Transportmittel scheinen ihm nicht wohl gesonnen zu sein. Irgendwie ist alles verhext.

  4. 5.2
    6
    2
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Kate Capshaw und Blythe Danner.

    Als Helen (Kate Capshaw), Besitzerin eines kleinen Buchladens, einen anonymen Liebesbrief erhält, glaubt sie, daß dieser an sie gerichtet ist, und rätselt, wer sich denn so sehr für sie interessieren könnte. Selbst wenn sie mit wildfremden Leuten redet, stellt sie sich vor, daß ihr Gegenüber vielleicht der gesuchte Absendern sein könnte. Durch Zufall gelangt der Brief an Helens Aushilfskraft, den zwanzigjährigen Johnny (Tom Everett Scott), der nun wiederum glaubt, die Liebeserklärung sei ihm gewidmet. Doch das ist erst der Anfang, denn der Brief wechselt noch öfter den vermeintlichen Besitzer.

  5. ?
    3
    Coming of Age-Film von Gene Saks mit David Margulies und Blythe Danner.

    Die Brighton Beach Memoirs gehören Eugene (Jonathan Silverman), der seine Jugend Revue passieren lässt. Er erzählt von den Freuden und den Leiden der Pubertät (wobei das Leid dominiert) in einem vollen Familienhaus. Denn neben seinen Eltern und seinem Bruder wohnen unter einem Dach auch noch seine Tante und zwei Cousinen.

    Vor deren Augen bleiben natürlich nicht die Fährnisse durch die Untiefen der Pubertät verborgen, was die Sache auch nicht leichter für Eugene macht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.