Die besten berührenden, eigenwilligen und witzigen Filme bei Netflix

  1. DE (2012) | Komödie, Drama
    Oh Boy
    7.6
    7.5
    782
    251
    Komödie von Jan Ole Gerster mit Tom Schilling und Inga Birkenfeld.

    Oh Boy zeigt uns 24 Stunden im Leben eines jungen Mannes und der Stadt, in der er lebt: Berlin. Der Film handelt von der Sehnsucht, am Leben teilzunehmen.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.9
    352
    135
    Tragikomödie von Jason Reitman mit Charlize Theron und Patton Oswalt.

    Charlize Theron übernimmt in Young Adult die Rolle einer schlecht gelaunten Autorin, die Probleme damit, hat Probleme zu haben.

  3. 6.2
    5
    106
    203
    Romantische Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    In dem Remake der Kaktusblüte, Meine erfundene Frau, fungiert Jennifer Aniston als die vermeintliche Gattin an Adam Sandlers Seite, was nicht lange gut gehen kann.

  4. DK (2009) | Komödie, Drama
    6.6
    24
    4
    Komödie von Nikolaj Steen mit Kristian Halken und Robert Hansen.

    Vagn ist 50, Single und sehr einsam. Sein einziges Highlight ist die jährliche Reise mit seiner Altherren- Fussballmannschaft nach Schweden. Diese verläuft diesmal jedoch ganz anders als erwartet: Vagn wird nach einem Zwischenstopp an einer Tankstelle vergessen. Doch er hat Glück im Unglück! Glück: Der junge John nimmt zusammen mit ihm die Verfolgung des Mannschaftsbusses auf. Unglück: John ist ein hart gesottener Krimineller, der gerade die Tankstelle ausgeraubt hat. Die beiden begeben sich auf eine turbulente Reise, an deren Ende nichts mehr so ist, wie zuvor...