Die besten aufregenden und berührenden Filme - Südafrika

  1. US (2006) | Drama, Thriller
    Blood Diamond
    7.6
    7.2
    519
    276
    Drama von Edward Zwick mit Leonardo DiCaprio und Djimon Hounsou.

    Last Samurai-Regisseur Edward Zwick verfilmt mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle die Geschichte um einen Diamanten, für den manche über Leichen gehen würden.

  2. 6.5
    5.5
    407
    322
    Science Fiction-Film von Neill Blomkamp mit Sharlto Copley und Dev Patel.

    Der Roboter Chappie wird von Ninja and Yo-landi Vi$$er von Die Antwoord entführt und in ihre verrückte Familie hineinadoptiert.

  3. US (2010) | Drama
    3.9
    4
    7
    9
    Drama von Will Geiger mit Bindi Irwin und Beau Bridges.

    Die junge Kirra verlässt ihre australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rival ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.

  4. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    6.3
    7
    2
    Drama von Carroll Ballard mit Alex Michaeletos und Campbell Scott.

    In Duma – Mein Freund aus der Wildnis muss ein Zwölfjähriger seinen Geparden auswildern, bevor er von gierigen Jägern zur Strecke gebracht wird.