6.3

Duma - Mein Freund aus der Wildnis

DVD/Blu-ray-Start: 09.09.2005 | USA (2005) | Drama, Abenteuerfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Duma

Duma - Mein Freund aus der Wildnis ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Carroll Ballard mit Alex Michaeletos und Campbell Scott.

In Duma – Mein Freund aus der Wildnis muss ein Zwölfjähriger seinen Geparden auswildern, bevor er von gierigen Jägern zur Strecke gebracht wird.

Aktueller Trailer zu Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Komplette Handlung und Informationen zu Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Der zwölfjährige Xan (Alexander Michaletos) hat einen Geparden aufgezogen und ihn Duma genannt. Doch dann muss er sich entscheiden, ob er das Tier seinen Jägern zu überlassen oder ihn wieder in die Wildnes bringen will. Xan entscheidet sich für die Reise nach Südafrika, die voller Überraschungen steckt. Die raue Wüste, pirschende Löwen, gefährliche Krokodile und Stromschnellen zerstören seinen Wunsch nach Sicherheit für Duma. Doch die Zeit drängt, als ein seltsamer Vagabund (Eamonn Walker) es auf den Geparden abgesehen hat.

Schaue jetzt Duma - Mein Freund aus der Wildnis

1 Video und 1 Bild zu Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Duma - Mein Freund aus der Wildnis

6.3 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare