Die besten Filme mit Bing Crosby

  1. US (1956) | Liebesfilm, Komödie
    Die oberen Zehntausend
    7
    5.9
    76
    15
    Liebesfilm von Charles Walters mit Bing Crosby und Grace Kelly.

    Schlagerkomponist Dexter Havenkehrt anlässlich eines Jazz-Festivals in sein Haus auf Rhode Island zurück. Dort trifft er auf seine Ex-Frau,die kühle und unnahbare Millionärin Daisy Cord. Daisy steht kurz vor ihrer zweiten Heirat, doch das will man verhindern. Die verwöhnte High Society Tochter soll ihrer wahren Liebe zugeführt werden.

  2. 6.3
    5.9
    57
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von James Algar und Clyde Geronimi mit Bing Crosby und Eric Blore.

    Dieser Film vereint zwei unvergessene Klassiker bester Zeichentricktradition aus Disneys Meisterwerkstatt: die preisgekrönte Fabel "Der Wind in den Weiden" und "Die Legende von Sleepy Hollow". "Der Wind in den Weiden" erzählt die Geschichte des abenteuerlustigen Taddäus Kröte, der sich immer Hals über Kopf in die haarsträubendsten Unternehmungen stürzt. Seine treuen Freunde, der gutmütige Mauli, Ratte und Meister Dachs, versuchen, ihn von seiner neuesten Leidenschaft, den schnellen Fahrzeugen, fernzuhalten - doch vergeblich! Schwups sitzt Kröte wegen Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte bricht aus und hat auch schon wieder einen "ausgefeilten" Plan, wie er seine Unschuld beweisen kann. Ob er nun vernünftiger geworden ist? "Die Legende von Sleepy Hollow" zeigt, dass es nicht immer ratsam ist, alles zu glauben, was die Leute so erzählen. Um die schöne Katrina zu beeindrucken, gibt der Spaßvogel des Dorfes allerlei Geistergeschichten zum Besten. Ob an den Geschichten etwas Wahres dran ist? Auf dem Heimritt des schrulligen Schulmeisters Ichabod Crane um Mitternacht zeigt es sich.

  3. US (1937) | Musical, Liebesfilm
    ?
    1
  4. US (1950) | Komödie
    ?
    3
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1956) | Musical
  7. US (1944) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Mark Sandrich mit Bing Crosby und Betty Hutton.

    Susan und Rosemary Allison, zwei erfolgreiche Sängerinnen, streiten sich: Während Rosemary im Zweiten Weltkrieg den WAVES (einer militärischen Einheit, die nur aus Frauen besteht) beitreten will, ist Susan strikt gegen diesen Plan - bis sie erfährt, daß der Sänger Johnny Cabot, den sie heimlich anbetet, ebenfalls den Streitkräften beitreten wird.

  8. US (1952) | Komödie, Musikfilm
    ?
    5
    Komödie von Elliott Nugent mit Bing Crosby und Jane Wyman.

    Jordan Blake ist ein erfolgreicher aber vielbeschäftigter Produzent am Broadway. Für seine Kinder Barbara und Jerry hat er niemals Zeit, daher zwingt seine Freundin Carolina ihn dazu, mit ihnen zusammen in einen Familienurlaub zu fahrfen, damit er seine Kinder noch kennenlernt, bevor diese erwachsen sind.

  9. ?
    6
    Abenteuerfilm von David Butler mit Anthony Quinn und Bing Crosby.

    Abenteuerkomödie aus dem Jahre 1942 mit Bing Crosby, Bob Hope und Anthony Quinn.

  10. US (1947) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    ?
    4
    Musikfilm von Norman Z. McLeod mit Bing Crosby und Bob Hope.

    Die Handlung dreht sich um Scat Sweeney und Hot Lips Barton, die als Blinde Passagiere an Bord eines Schiffes nach Rio geraten, und hier dabei helfen, einer Gaunerin, die mit den Mitteln der Hypnose arbeitet, das Handwerk zu legen.

  11. US (1935) | Musical, Komödie
  12. US (1952) | Musical, Komödie
    ?
    3
  13. US (1957) | Drama
    ?
    2
    Drama von Ranald MacDougall mit Bing Crosby und Inger Stevens.

    Earl Carleton und seine Ex-Frau Gwenn stecken mitten in einem erbitterten Rechtsstreit über das Sorgerecht für ihren Sohn Ted. Gwenn hat wieder geheiratet und will den Jungen für sich. Obwohl Earls Rechtsanwalt Sam Dunstock einen recht starken Prozess führt, geht der Streit für den Vater des Kindes verloren. Earl ist deprimiert, er beginnt zu trinken. Kurz bevor er sich jedoch selbst zu Grunde richtet, bewahrt ihn der fürsorgliche Einsatz von Nina, der Assistentin des Rechtsanwaltes, vor dem Schlimmsten. Als Teds Mutter die seelische Belastung, die der Prozess und die neuen Lebensumstände für ihren Sohn bedeuten, erkennt, schickt sie ihn zurück zu seinem Vater. Earl muss endlich erkennen, dass seine Ex-Frau ihren Sohn wirklich liebt.

  14. US (1946) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    8
    Abenteuerfilm von Hal Walker mit Bing Crosby und Bob Hope.

    Die Handlung dreht sich um Duke und Chester, zwei Glücksritter, die auf der Suche nach Reichtum in Form von Gold auf dem Schiff nach Alaska die Schatzkarte von zwei Verbrechern finden. Um an die Goldmine, deren Lage auf der Karte verzeichnet ist, zu kommen, schlüpfen sie kurzerhand in die Rollen der Gangster, während die echten Verbrecher ihnen natürlich nun auf dem Fersen sind.

  15. US (1946) | Musikfilm, Komödie
    ?
    5
    Musikfilm von Stuart Heisler und Mark Sandrich mit Bing Crosby und Fred Astaire.

    Dieses Musical dreht sich um eine Liebesgeschichte zwischen drei Menschen: Der Tänzer Jed ist in die Tänzerin Mary verliebt, die widerum ein Auge auf Johnny, den Besitzer des Nachtclubs, geworfen hat.

  16. US (1960) | Komödie, Musikfilm
    ?
    6
    Komödie von Blake Edwards mit Bing Crosby und Fabian.

    Der Film dreht sich um einen Millionär, der mit Restaurants ein Vermögen gescheffelt hat und im zarten Alter von 51 Jahren nach dem Tod seiner Frau beschließt, eine Universität zu besuchen und dort sein Studium nachzuholen.

  17. US (1942) | Drama, Komödie
    6.2
    5
    2
  18. US (1966) | Western
    4.9
    3
    1
    Western von Gordon Douglas mit Ann-Margret und Red Buttons.

    Sieben absolut unterschiedliche Menschen sitzen in einer Postkutsche auf dem Weg nach San Fernando: ein Mädchen, das in einem Saloon arbeitet, aber die Stadt verlassen musste, ein alkoholabhängiger Arzt, ein Schnapsverkäufer, ein halbkrimineller Banker, ein professioneller Spieler, ein Revolverheld und eine junge Frau, die nur zu ihrem Mann gelangen will. Diese wenig harmonische Truppe geht sich gegenseitig auf die Nerven, muss sich jedoch schleunigst disziplinieren, als sie durch Indianergebiet reitet und angegriffen wird. Plötzlich gilt ausschließlich der blanke Überlebenswille dieser Gruppe und sie muss alle Kräfte bündeln um lebend aus dem feindlichen Gebiet zu entkommen und San Fernando zu erreichen.