Die besten Filme mit Ciara Bravo bei - Im Stream

  1. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    Cherry
    7
    5.1
    108
    25
    Drama von Joe Russo und Anthony Russo mit Tom Holland und Ciara Bravo.

    Im Drama Cherry kehrt Tom Holland als Sanitäter aus dem Irakkrieg mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück und wird drogenabhängig. Geldnot zwingt ihn in die Kriminalität. Fortan überfällt er Banken, doch dem Teufelskreis seiner Sucht kann er nicht entkommen.

  2. CA (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.7
    2
    1
    Abenteuerfilm von Jonathan Judge mit Jennette McCurdy und Ciara Bravo.

    Ben hat eine seltene Baseball-Sammelkarte gefunden. Sein Freund Griffin bietet an, sie bei einem Händler zu verkaufen. Nichtahnend wie wertvoll die Karte wirklich ist, wird Griffin bei Verkauf gemein über den Tisch gezogen. Doch er will diese Karte auf jeden Fall zurück. Um dem fiesen Schwindler auf die Schliche zu kommen, bilden seine Mitschüler kurzerhand ein Team um ihm zu helfen.

  3. 4.8
    4
    24
    11
    Animationsfilm von Cody Cameron mit Crispin Glover und Ciara Bravo.

    In Jagdfieber 3, der zweiten Fortsetzung des weltweiten Erfolges Jagdfieber müssen Boogs Freunde den gutmütigen Bären aus den Fängen eines russischen Wanderzirkus befreien.

  4. US (2013) | Familienkomödie
    6.7
    5
    1
    Familienkomödie von Stephen Herek mit Jacob Bertrand und Keegan Connor Tracy.

    Familie Murphy leidet unter einem Fluch, der seit über 100 Jahren schon währt und von Generation zu Generation übertragen wird. Zeit, ihn endlich loszuwerden…

  5. US (2021) | Drama, Kriminalfilm
    6.6
    21
    5
    Drama von John Pollono mit Jon Bernthal und Shea Whigham.

    Die düstere Komödie Small Engine Repair basiert auf einem gefeierten Theaterstück. Eigentlich sind drei Männer beste Freunde fürs Leben. Als sie sich nach längerer Zeit zu einer Reunion in einer abgelegenen Werkstatt treffen, eskaliert die Situation jedoch. Und schnell wird klar: nichts ist sicher, nicht mal beste Freundschaften. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.