4.8

Jagdfieber 3

DVD/Blu-ray-Start: 21.01.2011 | USA (2010) | Animationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 74 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Open Season 3

Jagdfieber 3 ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2010 von Cody Cameron mit Crispin Glover und Ciara Bravo.

In Jagdfieber 3, der zweiten Fortsetzung des weltweiten Erfolges Jagdfieber müssen Boogs Freunde den gutmütigen Bären aus den Fängen eines russischen Wanderzirkus befreien.

Aktueller Trailer zu Jagdfieber 3

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdfieber 3

Boog der Bär will mit seinen Freunden einen Ausflug machen, doch alle sagen ihm ab, um bei ihren Familien zu bleiben. Kurzerhand macht er sich alleine auf den Weg und trifft bei seinem Trip auf einen Wanderzirkus. Der Grizzlybär Doug schlägt Boog vor, die Rollen zu tauschen. Boog willigt ein, ahnt jedoch nicht, dass es ein Trick von Doug war, um von nun an im Wald zu leben. Als Boogs Freunde davon erfahren, machen sie sich auf, ihren bärigen Freund zu retten.

Hintergrund & Infos zu Jagdfieber 3
Jagdfieber 3 (OT Open Season 3) ist nach Jagdfieber und Jagdfieber 2 das dritte Abenteuer der Tiere aus dem Wald. Es ist der erste Teil der Reihe, in dem Jon Favreau nicht mehr mitwirkte.

Schaue jetzt Jagdfieber 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdfieber 3

4.8 / 10
181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare