Die besten Filme mit Daniel Roebuck bei - Im Stream

  1. Final Destination
    6.7
    6.7
    123
    219
    Mysterythriller von James Wong mit Devon Sawa und Ali Larter.

    Dass man dem Tod nicht von der Schippe springen kann, muss eine Gruppe von Teenagern schmerzhaft feststellen. Für sie gibt es in der Folge herrlich böse Wege zur Final Destination.

  2. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.5
    98
    72
    Thriller von Stuart Baird mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.

    In Auf der Jagd ist Wesley Snipes des zweifachen Mordes angeklagt. Bei einem Gefangenentransport stürzt jedoch das Flugzeug ab und es gelingt ihm, zu fliehen. Eine Jagd durch das ganze Land beginnt.

  3. US (1986) | Drama
    6.5
    7.3
    90
    15
    Drama von Tim Hunter mit Crispin Glover und Keanu Reeves.

    Eine Kleinstadt in Oregon. Mit schnellem Sex, Alkohol und Dope versuchen Samson und seine Freunde Matt und Layne, Abwechslung in ihr trostloses Leben zu bringen. Als Samson - scheinbar grundlos - seine Freundin tötet, halten es die Kids für ihre Pflicht, ihn vor dem elektrischen Stuhl zu bewahren...

  4. US (2003) | Agentenfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    12
    16
    Agentenfilm von Harald Zwart mit Frankie Muniz und Cynthia Stevenson.

    Sein Name ist Banks – Cody Banks und alle halten ihn für einen ganz normalen Teenager. Aber Cody hat ein Geheimnis: Er wurde von der CIA zum Teen-Agenten ausgebildet und bekommt seinen ersten Auftrag: Er soll sich mit seiner Mitschülerin Natalie anfreunden, um ihren Vater auszuspionieren, der eine Entdeckung gemacht hat, die den Planeten auslöschen könnte. Cody ist zwar ein Topagent, aber in Bezug auf Mädchen ist er leider eine totale Niete!

  5. 4.1
    3.1
    10
    7
    Abenteuerfilm von Kevin Allen mit Daniel Robuck und Cynthia Stevenson.

    Der coole Agent Cody Banks muss mal wieder die Welt retten. Ein Spion hat ein Gerät zur Gedankenkontrolle gestohlen, und Cody muss an einer Londoner Musikschule undercover ermitteln, um das Teil wieder zu finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Biopic
    ?
    2
    Biopic von Kevin Knoblock mit Gastón Pauls und Santiago Achaga.

    In seinem späteren Leben war er ein berühmter Evangelist. Das Biopic Luis Palau zeigt die frühen Jahre und den Werdegang des späteren Predigers und zeichnet seinen Weg zum weltweit aktiven Missionar nach. (SK)

  8. US (2017) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Kevin Sorbo mit Kevin Sorbo und Sam Sorbo.

    Im Licht der Wahrheit erzählt die Geschichte eines Atheisten, der durch eine Nahtoderfahrung zu Gott findet.

  9. US (2022) | Fantasyfilm, Komödie
    3.2
    18
    11
    Fantasyfilm von Rob Zombie mit Cassandra Peterson und Jeff Daniel Phillips.

    Die Komödie The Munsters ist Rob Zombies Reboot der klassischen The Munsters-Geschichte, in der eine Familie von unbedarften Monstern ausTranssylvanien wegzieht und in der amerikanischen Vorort-Idylle landet. (SR)

  10. 5.3
    11
    6
    Horrorkomödie von Peter Engert mit Tyler Mane und Scout Taylor-Compton.

    Im Horrorfilm Penance Lane - Haus der Qualen versucht Ex-Häftling Crimson Matthews (Tyler Mane) seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach der Gefängnisentlassung als Handwerker einen neuen Job zu finden. Eine Haus-Renovierung in Chesterton könnte ihm diese zweite Chance bieten, wird aber mit einem düsteren Geheimnis im Keller zunehmend zur Bedrohung. (ES)

  11. US (2001) | Komödie
    5.2
    6
    2
    Komödie von George Gallo mit Vivica A. Fox und Brent Briscoe.

    Eine rasante Action-Komödie mit den US-Komikern Orlando Jones und Eddie Griffin. Ein Rollentausch mit Folgen und Verfolgungsjagden. Die beiden werden von Killerkommandos der Drogenmafia und den schießwütigen Hütern des Gesetzes gleichermaßen gejagt.

  12. US (2017) | Horrorfilm
    4.5
    11
    5
    Horrorfilm von Brad Baruh mit AJ Bowen und Brea Grant.

    Im Horrorfilm Dead Night wird ein Wochenendausflug für eine Familie zum Albtraum, als sie eine ohnmächtige Frau im Wald finden.