Die besten Filme mit Dennenesch Zoudé bei - Im Stream

  1. DE (2001) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Peter Welz mit Maja Maranow und Florian Martens.

    Waffenschmuggel in Berlin. Joe Stankovicz, Besitzer von einem Strippschuppen und diversen Spielhallen, ist mit allen Wassern gewaschen: Ein Altkrimineller, der noch nie einen Knast von innen gesehen hat - immer fehlte es an Beweisen. Aber jetzt ist der Tag gekommen, an dem ihm das STARKE TEAM endlich das Handwerk legen will. Mit Hilfe eines V-Mannes soll er bei einem High-Tech-Waffendeal im Wert von einer Million Mark auf frischer Tat gestellt werden. Aber der Polizeispitzel verschwindet spurlos. Hat Joe Stankowicz oder sein über alles geliebter Sohn und Nachfolger Bruno den Mann enttarnt und umgebracht? Die Ermittlungen von Verena und Otto laufen ins Leere: Sie finden weder ihren Agenten tot oder lebendig, noch die Waffen. Stankovicz hat keine Schwachstelle. Oder doch? Odalis, Bardame und ehemalige Geliebte von Joe Stankowicz, lässt es an der nötigen Loyalität gegenüber ihrem früheren Chef und Liebhaber fehlen und türmt. Von Bruno verfolgt, endet die Flucht nach einem Unfall für Odalis im Krankenhaus. Verena und ganz besonders Otto, der immer mehr Odalis' Zauber erliegt, versuchen mit allen Mitteln, ihre mögliche Kronzeugin zum Reden zu bringen - vergeblich. Plötzlich erscheint ein maskierter Attentäter vor Odalis' Fenster, die Waffe auf sie gerichtet. Aber Otto reagiert blitzschnell und erschießt den Killer. Nun steht Odalis in seiner Schuld, denn Otto hat ihr das Leben gerettet.

  2. DE (2013) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Sebastian Grobler mit Rene David Ifrah und Franziska Sztavjanik.

    In Katie Fforde: Eine teure Affäre muss sich eine junge Frau zwischen Geld und der damit verbundenen Möglichkeit der Pflege der kranken Mutter oder Liebe entscheiden. Für welche Seite schlägt ihr Herz mehr?

  3. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Helmut Metzger mit Dennenesch Zoudé und Dietrich Mattausch.

    In Katie Fforde: Hexensommer wird Dennenesch Zoudé in eine Gemeinde in Neuengland strafversetzt und deckt dort lang verborgene Geheimnisse auf.

  4. DE (2000) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Pete Ariel mit Dominic Raacke und Stefan Jürgens.

    Hauptkommissar Hellmann wird Zeuge eines Überfalls auf die junge, dunkelhäutige Helen durch zwei Skinheads, bei dem ein Obdachloser, der Helen helfen wollte, tödlich verletzt wird. Wie sich herausstellt, war dieser Überfall kein Zufall. Zur gleichen Zeit versuchen eine Gruppe von Leuten, unter der Leitung von Grabner, in einem verlassenen Fabrikgebäude tonnenschwere, alte Maschinen wieder in Gang zu setzen. Plötzlich wird Helen von Grabners Leuten entführt und ihr Vater, leitender Informatiker des Rechenzentrum der Stadtwerke, wird dadurch erpresst. Er soll eine Energieüberlastung simulieren und das Stromnetz der Bahn kurzzeitig lahm legen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt - Ritter und Hellmann müssen Grabners Coup vereiteln und Helen retten. Jede Minute zählt.

  5. DE (2002) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Marc Hertel mit Dieter Montag und Dennenesch Zoudé.

    Grosche und Carol scheinen endlich zueinander gefunden zu haben, da passiert eine Tragödie. Es klingelt an der Tür, die Grosche auf Carols Bitte hin öffnet. Er wird von einem Unbekannten erschossen. Wie konnte das geschehen, und vor allem warum? Carol und Schlosser verstehen die Welt nicht mehr. Hatte Grosche ein Doppelleben geführt? Unter anderem um das herauszufinden, kommt eine neue Kollegin aus Köln, Simone, die zunächst kritisch beäugt wird. Carol wird als Tatzeugin und emotional Betroffene vom Dienst suspendiert. Als ob das nicht schon genug wäre, meldet sich, wie aus heiterem Himmel, ihr Vater bei ihr, der die Familie vor zwanzig Jahren verlassen hat und nach Amerika gegangen ist. John Reeding war in den siebziger Jahren auf der US-Airbase stationiert und dort in Schmuggelgeschäfte involviert. Er kommt nach Deutschland zurück, weil er mit seinem Vorleben erpresst wird. Er soll noch einmal den so genannten Ameisenpfad aktivieren. Die Familienzusammenführung zwischen Carol und ihrem Vater verläuft alles andere als glücklich, zumal John ihr gesteht, dass der Mord an Grosche eventuell etwas mit seiner Geschichte zu tun haben könnte. Derweil erforschen Schlosser und Simone das Vorleben Grosches und erfahren, dass er den Dienst quittieren und bei der Sicherheitsfirma seines Ex-Kollegen Mertens anheuern wollte - einem zwielichtigen Charakter, der sicherheitsrelevante Unterlagen auch schon einmal an den Meistbietenden verkauft. Ein riskantes Spiel, das Grosche augenscheinlich nicht mitspielen wollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2003) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama von Marc Hertel mit Dieter Montag und Dennenesch Zoudé.

    Im Offenbacher Stadtwald am frühen Samstagmorgen. Regen peitscht durch die Bäume, Scheinwerfer beleuchten eine gespenstische Szenerie. Sanitäter heben gerade eine Trage in den Rettungswagen, auf der ein junges Mädchen liegt. Kommissar Schlosser hat auf die flüchtige Verdächtige geschossen. Am Nachmittag desselben Tages wird nach dem Lokal-Derby zwischen Kickers Offenbach und Darmstadt 98 ein Toter gefunden. Vier treue Kickers-Fans haben die Leiche entdeckt und anonym der Polizei gemeldet. Sie haben in unmittelbarer Nähe des Toten ihr Fußballidol Frank Matthias getroffen. Ein tragischer Held: Mit zwanzig Jahren hat er für die Kickers das legendäre Aufstiegstor gegen Osnabrück geschossen, ist aber direkt danach so böse gefoult worden, dass er nie wieder spielen konnte. Die Ermittlungen stagnieren. Fußballfans halten zusammen - besonders gegen die Polizei. Schlosser quält derweil sein Gewissen, er hat Probleme, seinen Job normal zu erledigen. Gleichzeitig läuft die obligatorische interne Ermittlung gegen ihn. Erst im Umgang mit der Schwester des Toten und einer Seelsorgerin gelingt es ihm, das Trauma zu verarbeiten. Simone Dreyer und Carol Reeding stoßen im Rahmen ihrer Untersuchungen schließlich auf die Freundin des Toten, die ihnen Interessantes zu erzählen weiß.

  8. DE (1998)
    ?
    1
    von Christian Kohlund mit Uschi Glas und Michael Mendl.

    Nach der Trennung von ihrem Mann versucht die Tierärztin Christine neuen Mut als Single zu schöpfen. So gibt sie auch ihrem charmanten Kollegen Steven einen Korb, der ihr während eines Kongresses im südafrikanischen Spielerparadies Sun City dezent den Hof macht. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung besucht Christine die Flora-Lodge, ein Tierparadies, das ihr Vater einst erworben hat. Der Weinbauer Marc und sein verschlossener Bruder Jo haben das heruntergewirtschaftete Gut in den vergangenen Jahren wieder zum Erblühen gebracht. Doch die Brüder fühlen sich wie arbeitende Gäste auf dem paradiesischen Anwesen und befürchten, dass Christine sie durch den Verkauf der Farm um den Lohn ihrer mühsamen Arbeit bringen könnte. Außerdem machen Marc brutale Wilderer das Leben schwer, die aus Spaß am Töten seltene Tiere erlegen. Als Marc bemerkt, dass Christine eine fähige Tierärztin ist, auf deren Unterstützung er zählen kann, wächst seine Sympathie für die patente Frau. Während es zu einer vorsichtigen Annäherung zwischen den beiden kommt, sieht Jo in Christine nur einen unerwünschten Eindringling und macht keinen Hehl aus seiner schroffen Ablehnung. Christine erinnert sich schließlich, dass sie Jo im Casino von Sun City gesehen hat. So keimt in ihr ein fürchterlicher Verdacht: Jo, der immer wieder zur Flasche greift, finanziert seine Spielleidenschaft womöglich durch krumme Geschäfte mit den Wilderern. Als Christine diese Vermutung auf eigene Faust überprüfen will, gerät sie in Lebensgefahr.

  9. DE (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Peter Stauch mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    In dem TV-Drama Die Inselärztin: Die Entscheidung hat Anja Knauer als titelgebende Heldin einen Partner gefunden. Dann aber taucht dessen totgeglaubte Frau wie aus dem Nichts auf.

  10. DE (2020) | Drama, Arztserie
    ?
    Drama von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    Die Wahl von der Inselärztin Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) fällt in Die Inselärztin - Das Rätsel endgültig auf Devin (Erik Madsen). Doch Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und setzt alles daran, Filipa wieder für sich zu gewinnen. Die aber ist gar nicht angetan von den Rivalitäten der Männer. (MR)

  11. ?
    1
    Familiendrama von Michael Karen mit Anja Knauer und Tobias Licht.

    In Die Inselärztin - Die Mutprobe kehrt Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) wieder zurück nach Mauritius. Es vergeht nicht viel Zeit, bis sie mit ihrer alten Liebelei Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht) zusammenstößt, dessen Tochter Isabelle (Sarah Warth) einen Unfall erleidet. (MR)

  12. DE (2023) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    1
    Komödie von Christian Werner mit Emily Cox und Philipp Hochmair.

    Nach einem angeblichen Unfall scheint Krimiautor Gilles (Philipp Hochmair) in Kleine Eheverbrechen sein Gedächtnis verloren zu haben. Mit seiner Frau kehrt er in ein Haus zurück, an das ihm offenbar die Erinnerung fehlt. Doch sowohl er wie seine Frau könnten ein falsches Spiel treiben. (JFW)

  13. DE (2020) | Märchenfilm
    5.7
    2
    Märchenfilm von Cüneyt Kaya mit Justus Czaja und Dominique Horwitz.

    Im ARD-Film Das Märchen vom goldenen Taler macht sich das Mädchen Anna Barbara auf der Suche nach besagtem Taler, um ihrem Dorf wieder Reichtum zu bescheren. (LE)

  14. DE (2001) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Marc Hertel mit Oliver Stokowski und Dieter Montag.

    Im Offenbacher Ledermuseum wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um Edgar Götz, vorbestraft wegen Diebstahl und ein guter Freund des Täschnermeisters Rickert, einem so genannten Babscher. Rickert, so findet das Ermittlerteam Schlosser, Grosche und Carol heraus, war der Letzte, der Götz lebend gesehen hat. Doch Rickert war zum Zeitpunkt der Tat angeblich bei Isadora, einer Domina, was diese Kommissar Schlosser auch bestätigt. Dennoch fragt sich Schlosser, in welchem Verhältnis die drei zueinander standen und was Edgar Götz mit den Leuten des Sportstudios zu tun hatte, das von Rickert erwähnt wird. Der Besitzer des Studios, Sattmann, und sein Mitarbeiter Korneck scheinen dem Ermittlerteam jedenfalls ausgesprochen zwielichtig. Zu allem Überfluss findet Schlosser wenig Unterstützung bei den Kollegen Grosche und Carol. Die sind offensichtlich mehr mit ihrer auf Eis gelegten Beziehung beschäftigt, als es Schlosser lieb ist.