Ein Starkes Team: Kleine Fische, große Fische ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Peter Welz mit Maja Maranow, Florian Martens und Leonard Lansink.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Starkes Team: Kleine Fische, große Fische

Waffenschmuggel in Berlin. Joe Stankovicz, Besitzer von einem Strippschuppen und diversen Spielhallen, ist mit allen Wassern gewaschen: Ein Altkrimineller, der noch nie einen Knast von innen gesehen hat - immer fehlte es an Beweisen. Aber jetzt ist der Tag gekommen, an dem ihm das STARKE TEAM endlich das Handwerk legen will. Mit Hilfe eines V-Mannes soll er bei einem High-Tech-Waffendeal im Wert von einer Million Mark auf frischer Tat gestellt werden. Aber der Polizeispitzel verschwindet spurlos. Hat Joe Stankowicz oder sein über alles geliebter Sohn und Nachfolger Bruno den Mann enttarnt und umgebracht? Die Ermittlungen von Verena und Otto laufen ins Leere: Sie finden weder ihren Agenten tot oder lebendig, noch die Waffen. Stankovicz hat keine Schwachstelle. Oder doch? Odalis, Bardame und ehemalige Geliebte von Joe Stankowicz, lässt es an der nötigen Loyalität gegenüber ihrem früheren Chef und Liebhaber fehlen und türmt. Von Bruno verfolgt, endet die Flucht nach einem Unfall für Odalis im Krankenhaus. Verena und ganz besonders Otto, der immer mehr Odalis' Zauber erliegt, versuchen mit allen Mitteln, ihre mögliche Kronzeugin zum Reden zu bringen - vergeblich. Plötzlich erscheint ein maskierter Attentäter vor Odalis' Fenster, die Waffe auf sie gerichtet. Aber Otto reagiert blitzschnell und erschießt den Killer. Nun steht Odalis in seiner Schuld, denn Otto hat ihr das Leben gerettet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Ein Starkes Team: Kleine Fische, große Fische

Leider ist Ein Starkes Team: Kleine Fische, große Fische derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Starkes Team: Kleine Fische, große Fische

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta