Die besten Filme mit Gary Lockwood bei - Im Stream

  1. 2001: Odyssee im Weltraum
    7.1
    8.3
    995
    582
    Hard SF von Stanley Kubrick mit Keir Dullea und Gary Lockwood.

    Stanley Kubrick spannt in 2001: Odyssee im Weltraum einen erzählerischen Bogen über vier Millionen Jahre, in denen ein mysteriöser schwarzer Monolith die Menschheit vor Rätsel stellt.

  2. US (1976) | Drama, Actionfilm
  3. US (1970) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Stanley Kramer mit Anthony Quinn und Ann-Margret .

    Während der Studentenunruhen wird ein Professor auf Grund seiner liberalen Anschauungen zum Rektor der Hochschule gewählt. Als zwei besonders aufmüpfige Studenten ihn in der neuen Rolle erpressen wollen und er die Polizei einschaltet, ist es mit seiner Beliebtheit wieder vorbei.

  4. US (1968) | Western
    6
    8.3
    14
    7
    Western von Vincent McEveety mit James Stewart und Henry Fonda.

    Der kaltblütige Larkin ist Anführer einer Bande skrupelloser Banditen. Immer wieder versetzen sie die Einwohner der kleinen Stadt Firecreek in Angst und Schrecken. Der Sheriff des Ortes ist machtlos, hat er doch ständig mit privaten Problemen zu kämpfen. Erst als ein Unschuldiger zum Opfer der verängstigten Bürger wird, greift er endlich ein.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ZA (1983) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.5
    24
    3
    Endzeitfilm von Percival Rubens mit Gary Lockwood und Camilla Sparv.

    Das Jahr 1994: die Erde ist nach dem großen Atomschlag beinahe komplett zerstört und die Menschheit ist bis auf wenige Ausnahmen ausradiert worden. Eine Meute Desperados rottet sich zusammen, und zieht auf Motorrädern mordend und plündernd durchs Land. Auf nichts und niemanden nehmen sie Rücksicht – bis sie auf einen Einzelgänger treffen, der sich ihnen in den Weg stellt.

  7. US (1963) | Abenteuerfilm, Musikfilm
    5
    5
    2
    Abenteuerfilm von Norman Taurog mit Elvis Presley und Joan O'Brien.

    Flugpilot Mike träumt davon sich selbstständig zu machen. Doch sein Freund und Copilot Danny macht ihm mit seiner Zockerei einen Strich durch die Rechnung - Geld und Flugzeug werden gepfändet. Die Pechvögel versuchen zu retten, was zu retten ist, und begeben sich auf der Suche nach einer Einnahmequelle nach Seattle. Dort warten schon jede Menge hübscher Mädchen und Verwicklungen auf die beiden.